Dann sag ich mal Prost
Prost. xD
Dann sag ich mal Prost
Prost. xD
Also ich habe mir die ganze Zeit ( als Neuling) schöne YT Videos reingezogen....so vertreibe ich mir die Zeit...
Hätte es keine Proteste und Aufstände gegeben würden wir noch immer in Hosen vor dem Rechner sitzen!
Manche Leute haben echt Probleme....sucht euch mal andere Tätigkeiten anstatt hier das forum voll zu heulen....
40€ für ein Spiel gezahlt und ich kann es immer Mittwochs nicht spielen"
Mittwochs für ein paar Stunden und meiner Meinung nach die am besten investierten 40€ seit langem ..... und das sind auch humane Zeiten in denen die meisten Leute arbeiten.
Außerdem kenne ich soziemlich kein Spiel, welches am Anfang reibungslos lief.
Also lasst eure Eier baumeln und fahrt mal runter.
Und wieso darf man sich nicht über "nicht Einhaltung von Angaben" beschweren? zumal es wiederholt ist
Hier ist ja mal so dezent ne dicke luft zwecks denn wartungarbeiten
Prost. xD
spielst du zufällig auf Silpium?
Ich hol mir Popcorn und guck weiter im Forum was hier abgeht....ist ja schlimm nur weil es noch nicht da ist
Ich kann verstehen das möglichst viele Mitarbeiter im Büro sein sollen, falls irgendetwas schiefläuft aber auf Kosten der Spieler?
Einfach mal um 8 Morgens anfangen um dann am Abend fertig zu sein..
Dieser Kommentar ist in meinen Augen mehr als Fraglich. Wieso auf Kosten der Spieler? Wieso Morgens anfangen? Wie hier bereits beschrieben worden ist, egal wann du solche Patches ansetzt es wird immer Menschen geben die meckern werden warum? Weil viele Menschen die NW spielen auch zu unterschiedlichen Zeiten zocken. Schön das für dich ggf. morgens absolut in Ordnung ist weil du vielleicht zu dieser Zeit in der Schule bist oder auf der Arbeit aber die Schichtdiener die grade dann frei haben freuen sich darüber extrem.
Aber egal wann du es ansetzt du triffst immer
Warum dauert das so lange? Wenn es mal eine kurze Erklärung seitens der Admins / Entwickler geben würde, was alles gemacht werden muss. Einfach ein wenig Transparenz, damit man als suchtender Endkunde etwas besser einschätzen kann, warum man 5 Stunden und länger wartet während andere Games kurz runter und wieder hoch fahren - fertig.
Ich verstehe hier das Problem nicht. Wieso muss sich AGS dafür Rechtfertigen das sie Patches bzw. Fehlerbehebungen editieren? Hab doch einfach mal ein bisschen Geduld? Ja du möchtest gerne spielen das ist mir klar aber du möchtest doch auch das alles einwandfrei läuft und st
Das was hier stattfindet hat eigentlich nichts mit Lernprozess, Qualitätsmanagement, etc. zu tun, sondern mit schlechter Planung und Durchführung.
Dieser Prozess mit Patches, Updates, Bugfixes, etc. hat mittlerweile mehr als 15 Jahre Geschichte und Erfahrung. Man muss nur zu anderen Spielen schauen und jeder von uns würde bessere Vorschläge bringen, wie man das Ganze gestalten kann. Für die Umsetzung ist dann AGS zuständig.
Wir können nur hoffen das die "Zuständigen" bei AGS daraus lernen wie sie Dinge Ankündigen, wie sie Wartungsarbeiten ausführen und durchführen. Ich denke für dieses Jahr lass ich auch noch einiges mit mir machen. Ab 2021 müssen sie sich aber alle gefangen haben und die Sache Professionell angehen..
so langsam gehts hier aber los. Richtiger Kindergarten hier Leute Leute.... entspannen und macht hier nicht so ein Fass auf...ausser es ist ein Bierfass
Und wieso darf man sich nicht über "nicht Einhaltung von Angaben" beschweren? zumal es wiederholt ist
Wenn du was bei Amazon bestellst und DPD Hermes oder sonstiges länger brauchen als zugesagt um das Paket zu liefern wie oft beschwerst du dich da und wie viel bringt es dir am ende des Tages ? Dein Paket kommt nicht schneller an du kannst dich beschweren ein mal so das man dich hört aber das Paket wird weiter seinen verspäteten weg nehmen.
spielst du zufällig auf Silpium?
Nein, ich spiele auf Kurhah
5 Stunden Wartung ? Ich glaub meine Uhr geht falsch.
Mal davon abgesehen wäre ein Performance Patch auch mal nett gewesen oder die Möglichkeit DX12 zu aktivieren
Soweit ich mitbekommen habe soll es dies ja in der Beta angeblich noch gegeben haben
Dann gib es unter dem Bereich "Feedback" kund.
Zudem reicht eine Aussage zu diesem Thema, diesen kann man dann bei Bedarf liken.
Man braucht nicht immer alles voll spamen um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Die Entwickler wissen schon was Sie machen und wie gesagt ich kenne kein Spiel, das am Anfang reibungslos lief. Die werden in Zukunft auch das in Griff bekommen. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Vielleicht sollten wir eine Gilden, ähh Kompanie, der Tiefenentspannten gründen.
Irgendwie verstören mich diese hysterischen Heuler da
"Lerne Leiden ohne zu Klagen"
Unsere edlen Ritter haben sich das zu sehr zu Herzen genommen. Das sind die gleichen Leute, die auch immer wieder aufs Neue die CDU wählen. Sie sind es einfach gewohnt einzustecken und sich dabei auch noch gut zu fühlen
Hier sind einige dabei die verteidigen Amazon mit New World bis zum letzten Mann, man kann es drehen wie man will, es ist Fakt, das New World 2 mal das Wort ihrer Seite gebrochen haben mit einer Zeit Angabe und das ist tödlich für das Vertrauen.
Kann man nicht schön reden ist einfach so.
Ich verstehe hier das Problem nicht. Wieso muss sich AGS dafür Rechtfertigen das sie Patches bzw. Fehlerbehebungen editieren? Hab doch einfach mal ein bisschen Geduld? Ja du möchtest gerne spielen das ist mir klar aber du möchtest doch auch das alles einwandfrei läuft und st
Weil wir der Zahlende Kunde sind
Ich weiß auch nicht, das war jetzt kein besonders kostspieliges Game und die Rettung der Welt hängt davon auch nicht ab, allerdings scheinen sich manche Leute nicht anders beschäftigen zu können! Da ist man so wütend das man nur noch durch schreiben kann oder findet das alle Programmiere "kacke" sind und Europa mit Absicht viiiiel später ans Netz bringen! Viele Anwender hier!
Ich weiß auch nicht, das war jetzt kein besonders kostspieliges Game und die Rettung der Welt hängt davon auch nicht ab, allerdings scheinen sich manche Leute nicht anders beschäftigen zu können! Da ist man so wütend, dass man nur noch durch schreiben kann oder findet, dass alle Programmierer "kacke" sind und Europa mit Absicht viiiiel später ans Netz bringen! Viele Anwender hier!
Nur noch ein wenig mehr abkühlen und deine Rechtschreibung ist wieder komplett wiederhergestellt!
Nein, ich spiele auf Kurhah
Schade, mir dir wäre ich gern mal töten gegangen, oder ins Gasthaus
Dieser Kommentar ist in meinen Augen mehr als Fraglich. Wieso auf Kosten der Spieler? Wieso Morgens anfangen? Wie hier bereits beschrieben worden ist, egal wann du solche Patches ansetzt es wird immer Menschen geben die meckern werden warum? Weil viele Menschen die NW spielen auch zu unterschiedlichen Zeiten zocken. Schön das für dich ggf. morgens absolut in Ordnung ist weil du vielleicht zu dieser Zeit in der Schule bist oder auf der Arbeit aber die Schichtdiener die grade dann frei haben freuen sich darüber extrem.
Aber egal wann du es ansetzt du triffst immer
Wir können nur hoffen das die "Zuständigen" bei AGS daraus lernen wie sie Dinge Ankündigen, wie sie Wartungsarbeiten ausführen und durchführen. Ich denke für dieses Jahr lass ich auch noch einiges mit mir machen. Ab 2021 müssen sie sich aber alle gefangen haben und die Sache Professionell angehen..
Nächtes mal einfach sagen der Patch dauert 24h dann haben die nichts zu meckern und wenn es dann nach 8h fertig ist freuen sich alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!