New World Update 1.0.2

  • . Dass bereits schon bekannte Fehler aber dann nochmals durch die interne Testphase rutschen ist ein anderes Kaliber. Und das fängt schon bei so Sachen wie den fehlenden Prozentangaben in der DE-Translation an.


    Das ist eben das Problem. Die Updates werden nicht am aktuellen Client gefixed, sondern erstmal auf einem Back-up. Dieses Backup enthält aber immer die alten Bugs. Dann wird das Update auf den Live-Client aufgespielt und schon hast du das Problem, das neuer Code alte Wunden aufreißt. Wenn sie die alten Bugs mit beheben wollten müssten sie die Server mehrere Tage erstmal wieder vom Netz nehmen um die Software zu aktualisieren. Das will auch keiner.

    Jedenfalls wurde das damals so gehandelt als ich noch aktiv in der IT tätig war. Das war so kurz nach den Lochkarten. ;)

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!