what the pug - Wir suchen weitere Verstärkung, Fokus Ausbau PvP!

  • Kurzfassung

    Server:
    Canis (EU Central)


    Kompanie:

    what the pug


    Fraktion:

    Syndikat


    Durchsch. Alter:

    30


    Mitgliederzahl:

    30+


    Onlinezeiten:

    Unter der Woche abends (ca. 18/19 Uhr), am Wochenende spontan + open end


    Kommunikationstool:

    Discord


    Wen wir suchen:

    Spieler mittleren Alters; PvP bereite Spieler; Spieler die sich an der Gemeinschaft beteiligen


    Struktur:

    Discord für Voice und Chat, Organisation via Events und Discord-Bots (z.B. Kalender).



    Kontakt:

    "c0ldmT#5553" im Discord adden!


    ---

    Moin!

    Wir sind eine Gruppe aus entspannten Spielern und auf der Suche nach Leuten mittleren Alters. Hierbei möchten wir einfach die Erwartungshaltung abdecken, dass wir eben nicht immer 24/7 zocken können. Viele von uns sind daher Feierabendspieler, aber dennoch zu ihren Zeiten recht aktiv.


    Uns ist es wichtig, dass wir uns aufgrund dieser Tatsache organisieren müssen (effektive Zeitnutzung), um gewisse Events zu absolvieren, daher ist es wichtig, dass man Discord nutzt. Wir benutzen es als Voice- und Chat-Tool für die eigene Kompanie. Wir organisieren hier z.B. Rollenverteilungen (Crafting), Handel (wer braucht was für seine Spezialisierung?), Events (PvP, Expeditionen) und weitere Dinge rund um New World.


    Bei uns gibt es PvE, PvP und Crafting. Weil Crafting im höheren Level sehr zäh sein wird, organisieren die Kernmitglieder sich schon mit spezialisierten Berufen und helfen einander! :)

    Da wir vermehrt den Fokus auf den PvP Bereich legen, brauchen wir besonders Verstärkung durch PvP bereite Spieler. Geplant sind PvP Missionsgruppen (als Event oder auch spontan), Städteeroberung, Kriege etc..


    Wir haben mehr als 30 Mitglieder und wollen unser aktuell konstantes Wachstum weiterhin steigern!


    Wenn ich hiermit euer Interesse wecken konnte, meldet euch doch! Wir würden uns freuen!


    Schönen Tag noch,

    Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!