suche Kompanie mit Schwerpunkt pvp

  • hey

    suche eine Kompanie die familiär ist und viel zusammen unternimmt. Keine Massen Kompanie wo jeder sein eigenes Ding macht.

    Gerne Semi Progress orientiert mit dem Ziel eine Stadt zu holen und zu halten, jedoch sollte der Spaß an erster Stelle stehen.



    zu mir: 31 Jahre

    kann meistens unter der Woche so ab 1800 und Wochenende geht mehr.

  • Moin Yukoshin,

    Wir von < Exalted > Syndicate Semi-Progress suchen derzeit noch ambitionierte PvP-Spieler vorallem für SiegeWar. RL steht bei uns an oberster Stelle , dennoch sind unsere Ziele hoch angesetzt.
    Aktuell sind wir 90+ aktive Mitglieder aber haben auch noch einen kleinen Casual Anteil. Diese werden demnächst in eine zweite Kompanie verfrachtet und beteiligen sich dennoch am SiegeWar.
    Unser Altersdurschnitt liegt bei 30+ und wäre für dich ja Optimal.

    Gerne kannst du dir hier auch unseren Werbungsbeitrag durchlesen - Exalted rekrutiert!


    Aktuell befinden wir uns auf dem Server " Antillia " der noch geschlossen ist für neue Spieler. Da der Servertrans bald möglich ist kann es sein das wir uns evtl auch nochmal umorientieren.

    Solltest du generell Interesse haben, würde wir uns freuen wenn du dich bei uns auf unserem Discord melden könntest :)

    Discord: https://discord.gg/HnRXMMF9uN

    LG
    Exalted

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!