Update zum Servertransfer - Feature kommt nächste Woche!

  • Mindestens 8 Stunden nachdem die Server wieder live waren. ^^

    Eher länger - erst einmal wird das "Grundgerüst" getestet, sicherlich für ein paar Stunden.

    Dann folgt der Livetest auf Utopia in AP Southeast. Sicherlich auch ein paar Stunden.
    Dann folgt der Livetest auf AP Southeast komplett für acht Stunden.

    Und erst dann kriegen wir die Funktion. ;)

  • Eher länger - erst einmal wird das "Grundgerüst" getestet, sicherlich für ein paar Stunden.

    Dann folgt der Livetest auf Utopia in AP Southeast. Sicherlich auch ein paar Stunden.
    Dann folgt der Livetest auf AP Southeast komplett für acht Stunden.

    Und erst dann kriegen wir die Funktion. ;)

    Das Grundgerüst wurde doch in der letzten Woche intern schon getestet?

    Es hieß doch, dass nach den Wartungsarbeiten Utopia direkt den ersten Test bekommt und wenn es da gut läuft eben AP SE?

  • Das Grundgerüst wurde doch in der letzten Woche intern schon getestet?

    Es hieß doch, dass nach den Wartungsarbeiten Utopia direkt den ersten Test bekommt und wenn es da gut läuft eben AP SE?

    Ich denke das Grundgerüst stand, war aber noch nicht implementiert.


    Hier der offizielle Text:

    Zitat


    "Wenn die Server nach der Wartung heute wieder online sind, will man das "geschaffene Rahmenwerk" zunächst genau überwachen, ohne die Übertragungen sofort zu aktivieren. Wenn das Rahmenwerk auch auf den Live-Servern funktioniert, will man die Charakter-Serverübertragung zuerst in der Welt Utopia in der Region AP Southeast aktivieren. Erst nach diesem erfolgreichen Testlauf wird die Funktion auch für den Rest der Region AP Südosten verfügbar gemacht - nach 8 Stunden ohne Auffälligkeiten werden die Charakter-Serverübertragungen auch für andere Regionen zur Verfügung gestellt."

  • Das Grundgerüst wurde doch in der letzten Woche intern schon getestet?

    Wie schon in einem anderen Beitrag von mir geschrieben.

    Es ist IMMER etwas anderes, etwas Kontrolliert, in einer Externen Umgebung zu testen und wie es dann letztendlich im Live-Betrieb funktioniert.


    Das sieht man doch schon an Releases von Spielen. Es tauchen IMMER probleme auf die vorher nicht erkannt wurden.

    Trotz sorgfältigen Tests (Alpha, Beta ... intern usw.)

  • Und? Hast Du noch all deine Sachen usw?

    Soweit ich jetzt geschaut habe alles da ^^

    Auch keine Probleme mit Haus, Stufe, Erfahrung, Inventar, Gebietsruf, etc.


    Wer mal zur Abwechslung der Negativität sein Lob aussprechen möchte, darf das hier gerne tun:

    https://forums.newworld.com/t/…den-servertransfer/429664


    Ich finde es ist wichtig auch mal das positive zu loben und nicht nur das Negative anzuprangern. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Floppydin () aus folgendem Grund: Offi-Forum Thread angehängt.

  • jo, würde auch gerne endlich mit meine mates zocken, hab dafür sogar urlaub genommen :D und dann sowas aergerlich ^^

    Ich bin von jetzt an vorsichtig damit, für Videospiele Urlaub zu nehmen. Ich hatte ab dem 31. August 4 Wochen Urlaub genommen, weil für den 31. August der Release von New World angekündigt war. Und dann wurde der Release auf den 28. September verschoben. :D

    Was den Transfer angeht, hoffe ich, dass kurzfristig zumindest ein Update dazu kommt, wann wir mit dem Wiedereinsetzen des Transfers rechnen können. :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Ich finde die Informationspolitik von AMZ auch etwas "schwach" um es nett auszudrücken. Sei es mit kurzfristigen Infos, oder mit ausbleibenen Infos wie jetzt, wenn man bedenkt wie lande die Funktion mittlerweile wieder deaktiviert ist..

    Ist aber ein generelles Problem, welches viel Entwickler haben, da das wirklich autark arbeitende Abteilungen sind, da kann dann wirklich erst ne News raus, wenn das Social Media Team die bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!