Suche Kompanie ohne Voicechat

  • Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach einer Kompanie ohne Voicechat für ein ruhiges und entspanntes spielen ohne Zwänge.

    Ich bin 57 Jahre und arbeite in einem 3 Schicht-Betrieb.

    Mein fraktionsloser lvl 12 Char (Pupsbuchse) läuft auf Ramaja rum, wobei aber einem Serverwechsel nichts im Weg stünde.

    Mfg

    Schnarchi

  • Hallo Schnarchi!


    Ich nehme an du bist schon fündig geworden. Wenn nicht... ich kann dir eine gemütliche, spassorientierte Kompanie ohne Zwänge (also auch VC) anbieten. Uns geht es auch darum gemütlich zusammen zu entspannen. Ich arbeite selbst in einem Schichtbetrieb und würde mich über Verstärkung freuen ;)


    P.S: Wir sind beim Bündnis.


    LG Hug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!