Die Gelehrten von Aeternum suchen noch Mitglieder zum Entspannten Spielen (20+, Discord vorhanden)

  • Hallo,


    wir die Gelehrten von Aeternum auf dem Server Aaru suchen noch aktive Mitglieder (20+),


    im Moment sind wir noch nur zu 2. möchten dies aber gern ändern und neue Leute zum Spielen finden die genauso Ticken wie wir und eine Entspannte Kompanie aufbauen.

    Bei uns gibt es keinen Zwang, keine Verpflichtungen, ihr findet einfach Leute mit denen ihr Entspannt Zeit verbringen könnt. Sei es Angeln, Handwerken, PvE, PvP oder auch einfach nur Rumblödeln oder was auch immer Spaß bringt. Discord Server zum gemeinsamen Quatschen ist natürlich vorhanden.


    Schreib gerne mich Sly Kooper oder Gantoren falls du fragen hast :)


    Freuen uns auf jeden der Lust hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!