Skull and Crowns - Syndicate - Silpium

  • Wehrte Entdecker des Kontinents Azoth (oder wie auch immer dieser Kontinent heißt),


    Wir, die Kompanie „Skull and Crowns“, vom Server Silpium, haben es uns zur Aufgabe gemacht, die territoriale Unterlegenheit des Syndikats der Vergangenheit anheimfallen zu lassen.

    Ziel ist es, mittels kleiner Scharmützel und größerer Schlachten, die Gebietshoheit an uns zu reißen und ein stabiles Piratenreich zu etablieren.


    Selbstverständlich wird es zur Erlangung dieses Ziels notwendig sein, diverse Dungeons zu laufen und Quests zu absolvieren.

    Wir bieten hierzu das nötige Know-How, um auch unerfahrene Spieler an die Thematik heranzuführen. Erfahrene Spieler sind insbesondere willkommen.


    Derzeit besteht „Skull and Crowns“ aus 32 aufstrebenden Mitgliedern, von denen sich ein Großteil auf unserem Discord/ TS aufhält. Zudem hat uns die Suppentopffee vom Sumpftodessee ihre Unterstützung zugesagt. Falls ihr Interesse an einer freundlichen, PvP-orientierten Gilde ohne Beitrittsvoraussetzungen hab, schreibt gern /w DevGrab ingame.


    tl;dr:

    Die Gilde „Skull and Crowns“ vom Server Silpium sucht neue Mitglieder. Wir sind PvP orientiert und befinden uns derzeit noch im Aufbau, es gibt keine Beitrittsvoraussetzungen. TS/ Discord vorhanden, schreibt ingame /w DevGrab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!