Kompanie des Monats

  • Wir stellen euch ab Oktober die "Kompanie des Monats vor.


    Die Kompanie des Monats wird durch eine Abstimmung innerhalb des Forenteams bestimmt.


    Grundsätzlich kann jede Kompanie vorerst nur einmal Kompanie des Monats werden.

    Ihr möchtet Kompanie des Monats werden? So funktioniert es!

    Um Kompanie des Monats zu werden, müsst ihr folgende Schritte durchführen:

    1. Erstellt eine Kompanie-Vorstellung unter New World: Kompanien - New World Forum - Deine Fanseite zum Amazon Open-World MMO (newworld-forum.de) (bereits bestehende Vorstellungen bleiben bestehen)
    2. Bewerbt euch bei WTFlox mit einem kurzen Video, Audio, Screenshot oder einem kurzen Text aus dem hervorgeht, warum eure Kompanie es verdient hat, Kompanie des Monats zu werden.

    Welchen Vorteil hat es, Kompanie des Monats zu werden?

    Als Kompanie des Monats winken euch folgende Vorteile im Forum:

    1. Eure Kompanie erhält einen Bannerplatz für exakt 1 Monat auf unserer Startseite mit Link zu eurer Kompanie-Vorstellung
  • Kompanie des Monats Oktober: Thelyn Ennor



    Die Kompanie des Monats Oktober ist Thelyn Ennor!


    https://www.thelynennor.de


    Die Gilde Thelyn Ennor wurde am 03.12.05 für das MMO Lord of the Rings Online gegründet. Als oberstes Ziel stand schon zu dieser Zeit der spätere Erfolg fest. Mit server- und europaweiten Firstkills verschiedener Bosse (unter anderem der EU Firstkill von Thorog, dem Endboss der Instanz Helegrod) konnte sich TE innerhalb der LotRO-Community einen Namen machen.


    Es folgten Auftritte beim Fernsehsender Giga in der Fernsehshow Giga: Onlinewelten. Mehrere Mitglieder durften dort ihr Können präsentieren und mit ihrem Wissen die Moderatoren sowie, last but not least, das Fernsehpublikum über dieses MMO aufklären.


    In Sindarin, einer Sprache aus J.R.R. Tolkiens weltberühmter Buchreiche „Der Herr der Ringe“, bedeutet „Thelyn Ennor“ sinngemäß „Helden Mittelerdes“ – ein unverkennbarer Hinweis auf die Wurzeln der Gilde, auch wenn diese heute in mehreren, gänzlich unterschiedlichen virtuellen Welten aktiv sind.


    In New World ist Thelyn Ennor seit 21.01.2020 vertreten. Seitdem sind sowohl Diplomaten, Officer sowie Mitglieder von TE auf unserer Fanseite registriert und aktiv. Zuletzt konnten wir viele Mitglieder von TE beim Open Beta Community-Screenshot begrüßen.


    Open Beta FotoEvent


    Open Beta FotoEvent

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!