"Die Bank" sucht dich!

  • Moin Moin.
    Thrudheim (Syndikat)

    Wir, "Die Bank" suchen für den künftigen Content motivierte Mitspieler/innen, die Bock haben, im Warteschlangen-Simulator mitzufiebern. Ihr solltet euch gerne in eine Gemeinschaft einbringen wollen und mit dazu beitragen, dass die Gilde das wird, was wir uns vorstellen. Dabei ist es uns egal, ob ihr Schichtarbeiter, Eltern, Arbeitslos, Dick oder Dünn seid, ein alter Hase bzw. Häsin seid, für uns zählt nur, dass ihr wisst, wie man sich in einer Gemeinschaft verhält.

    Einfach gesagt, sei kein egoistischer Spacken.

    Zu uns:
    Den Gildennamen hat einer unserer kreativsten Köpfe entworfen: "Höhö, wie geil wäre das, wenn wir die Gilde "Die Bank" nennen? Wenn wir eine Stadt einnehmen, steht dann da: Die Bank kontrolliert die Stadt."
    JA, so sind wir auf den Namen gekommen. Eig. hatten wir keine andere Wahl, außer ja zu sagen.

    Wir sind relativ tiefenentspannt und wollen einfach Spaß daran haben, anderen Spielern die Brieftasche zu erleichtern. Nein, Spaß beiseite, wir wollen echt nur die Brieftasche anderer Spieler in den Städten erleichtern.
    Auch ein Gilden-Discord steht zur Verfügung, indem sich unter anderem auch Streamer einfinden können, um die Warteschlange zum Explodieren zu bringen.
    In diesen Sinne, wenn euch das alles zusagt, freue ich mich, wenn ihr mich anschreibt, um "Der Bank" zu dienen.

    https://discord.gg/JY24NcCgJP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!