Gamer die ins Falsche licht gerückt werden

  • Hey, habe hier mal ein Video bei Youtube gefunden, wo ich finde sehr viel unwahres gesagt wird. Es wird so dahingestellt das Zocken absolut schlecht sei. Wie ist eure meinung dazu ?



    Würde mich sehr freuen wenn ihr mit mir gemeinsam Diskutieren würdet :)

    Achja Destiny 2 sieht so aus wie ARD zeigt ?

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Alte Männer sagen in bedeutungsschwangeren Interviews: Zocken ist nicht gut für junge Leute. Gibt es schon seit Anbeginn der Computerspiele und ist immer die gleiche Leier. Natürlich haben sie Recht :D;):) .

  • Nein, haben sie nicht. Oder zumindest teilweise nicht. Übermässiges zocken ist nicht gut. Aber das gilt für junge Leute genauso wie für alte Leute. Das behaupte ich jetzt mal aus der Sicht eines schon etwas betagteren Menschen.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Ich finde man kann das generell nicht beantworten. Es kommt m.M.n immer auf den Menschen an, aber das ist ja mit jedem Ereigniss oder Umstand so, ich meine ein psyisch labiler Mensch z.b. reagiert natürlich anders auf etwas, als ein völlig "normaler". Aber das auf Spiele bzw. generell die Szene zu reflektieren halte ich für falsch.


    Sicherlich sind EGO-Shooter für einen Minderjährigen nicht gerade empfehlenswert, aber wie ein Mensch mit dem Inhalt umgeht ist ja auch immer noch eine Sache, da kann ein 30 jähriger sitzen, der aufgrund von Geschehnissen eventuell "einen knacks" hat und triggert dann mit einem "Spiel" eventuell etwas (unschönes). Aber wie gesagt, ich finde das kann man mit fast jeder Situation / Szenario vergleichen.

    A woman's weapon hidden behind her shield are unpredictable :)nw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!