Horribly Slow Apes - Jansenia

  • Hallo, werte, Kompaniesuchenden, Syndikatsmitglieder.


    Einführung:
    Wir, die Horribly Slow Apes, suchen nach Aktiven und motivierten Mitgliedern, welche auch gerne im Discord abhängen und dort spaß haben wollen.
    Die Horribly Slow Apes waren eine WOW Gilde, von welche sich jetzt einige auf New World fokussieren und vor haben, eine große und Aktive Kompanie mit PVP Fokus zu werden.
    Wir spielen auf dem Server Jansenia, EU.

    Wir bieten,...
    -
    Einen Discord Server, auf dem man sich unterhalten kann

    - Hilfe unter einander und für einander

    Unsere Ziele sind,...
    - Mindestens einen Ort zu besetzen, halten und auf zu bauen
    - Dem Syndikat zu helfen, damit dieses sich ausbreitet und die Grenzen verteidigt werden
    - Wir wollen insgesamt auch stark im PVP werden

    Wir erwarten,...
    - Dass unsere Kompaniemitglieder so aktiv sind, wie es nun mal geht (auch auf dem Discord Server)
    - Dass ihr freundlich seid und Konflikte auch alleine Regeln könnt
    - Dass man sich an die Regeln hält und mit sich reden lässt


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn sich das alles gut anhört, dann meldet euch bei mir, über diese Website, Discord (Redvik #4131) oder Ingame (Lillith07), per Friend add etc. (Bin ingame aber nicht immer erreichbar und kann es, bis ich daheim bin, nicht abrufen)

    3 Mal editiert, zuletzt von redvik007 () aus folgendem Grund: Nicht permanent ingame erreichbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!