[Asgard EU] Familie Ritter auf der Suche

  • Juuuuut Kick Miteinander


    Wir die Kompanie " Familie Ritter" suchen noch weitere Verstärkung auf dem Server Asgard


    Unser Fokus liegt ganz klar auf Hardcore PVP, soll aber nicht heißen das bei uns kein PVE erwünscht ist.


    Momentan besteht unsere Kompanie aus ca 15 aktiven Mitgliedern die schon etliche Erfolge in anderen MMos einfahren konnten.


    Unser Ziel ist es einer der besten PVP Kompanien auf dem Server Asgard zu werden.


    Deswegen hoffen wir hier noch mehr ambitionierte Tryhards zu finden.


    Interesse geweckt dann meldet euch hier oder über Discord Cooper#1858


    MOMENTAN GESUCHT:


    ALLES !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von CooperNWA ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!