Beruhigt euch!

  • Was ich aber nicht verstehe ist wieso reiht man sich in eine Warteschlange mit mehreren hundert oder sogar tausenden vor einem überhaupt ein? Das dauert ja Tage oder Wochen bis man da mal ins Game kommt. New World ist ja kein Onlineshop bei dem man mal kurz 5 oder 10 Minuten ist, sondern ein Game, das man mehrere Stunden spielt wenn man mal drin ist...

    gestern hatte ich mehrmals Warteschlangen von 2-3 tausend und nach jeweils rund 2 Stunden Wartezeit konnte ich spielen. Nichts mit Tage oder Wochen. Ich spiele auf einem der ersten deutschen Server. Es ging gestern allgemein wesentlich besser.

  • Ich finde manche Aussagen falsch wo die Leute das Spiel übertrieben hypen 1-2 Tage nicht drauf kommen und ihr Geld zurück fordern. Ich hab bis jetzt selbst auch noch nicht spielen können (auslastung und privat) und ja dann warte ich 2-3 Tage länger und so aber direkt sagen Geld zurück nur weil es beim 1. Release Probleme gibt ist so naja nh wenn ich an wow zurück denke wo es released wurde... ich freu mich nur drauf zocken zu können und zu streamen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!