NewWorld Info wegen der Wartezeit

  • Ist halt nur doof, wenn man keine der Streamer kennt oder schaut, ne?

    Muss man ja auch nicht. Gibt da extra Seiten im Netz die die Server gelistet haben und welche Streamer wo spielen werden auch mit Angabe der Follower-Anzahl der Streamer. Man muss halt schon wissen wie google geht

    That is not dead which can eternal lie,

    And with strange aeons even death may die.

  • Muss man ja auch nicht. Gibt da extra Seiten im Netz die die Server gelistet haben und welche Streamer wo spielen werden auch mit Angabe der Follower-Anzahl der Streamer. Man muss halt schon wissen wie google geht

    Leider entscheiden sich die Streamer dann aber immer öfter kurzfristig für einen anderen Server, weil sie ja auch in keine Megaqueue wollen.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Wer in der Warteschlange eine Fehlermeldung bekommt, diese wegklicken aber NICHT wieder auf spielen klicken.

    Wer auf spielen klickt reiht sich wieder hinten an. Gaaaanz hinten.

    Wer ca. zwei Minuten wartet nachdem er die Fehlermeldung weggeklickt hat reiht sich AUTOMATISCH wieder auf den ALTEN platz ein.


    Mfg

  • Anderes Ding ist... Überlegt mal wieviele Spieler sich wirklich in solchen Foren tummeln, oder vielleicht auf dem Comm Discord sind... Es wird Europaweit mehr Spieler geben, die sich über Streamer und deren Server nicht informieren, weil sie sich der Thematik gar nicht bewusst sind. Für uns hier mag das normal sein, aber es gibt nen riesen Haufen Leute, die komisch guggn, wenn du denen von Twitch oder Streamern erzählst. Die können sich nicht einmal vorstellen, das Leute die irgendwelche Spiele spielen und das dabei anderen zeigen, so viele "Fanboys/girls", sorry für den Begriff, anziehen können. Dieses verallgemeinerte "ja man kann sich doch informieren wo die Streamer spielen", hilf eben nicht wenn man sich dessen nicht bewusst ist.

  • So langsam macht das mit den Wartezeiten und vor allem dem "Rausfliegen" aus den Warteschlangen echt keinen Spass mehr.

    Gestern hab ich 3mal von jeweils über 2500 in der Warteschlange gehangen und heute bin ich auch schon 5 mal rausgeflogen.

    Einmal bei 65... das ist echt zum heulen

  • Hab ja für vieles Verständniss,aber nach einer Beta ,die zum Grossteil eine Wartezeit-Beta war ,hätte ich echt mehr erwartet. :cursing: Man hat keine Chance ,bzw eine geringe ,sich nach Feierabend ,diesem Game zu widmen ,weil man nur in der Warteschlange hängt ,und dann noch bei Position 10 rausgekickt wird.

    Am ersten Tag lass ich mir das ja noch gefallen ,aber am zweiten das selbe,es muss doch auch für Menschen möglich sein ,die nicht den ganzen Tag

    vorm Rechner verbringen ,sich mal einzuloggen und zu zocken ,bezahlt haben die es doch auch ,und das Geld worde genohmen .

    Bin echt enttäucht ,noch keine Minute gezockt ,nur in der Warteschlange ,jetzt auch schon wieder 2 Stunden ,und der HIT ist ja ,bei Steam wird dir die Wartezeit

    als Spielzeit angegeben .

    Für mich kann ich nur sagen ,Daumen nach Unten :cursing: .

    Einmal editiert, zuletzt von LOKI76 ()

  • Langsam ist es echt frustrierend.

    Gester konnte ich gar nicht spielen. Char erstellt, lange Wartezeit.

    Char gelöscht, leeren Server gewählt und schwupp, war Server und Char plötz weg... verschwunden.


    Heute: 5 mal versucht. 5 mal aus der Schleife geflogen und immer wieder bei 2,1K ca. eingereiht, nur um bei knapp unter 1K wieder raus zu fliegen.

    Was das Traurige ist? Es ist Amazon. AWS gehört zu Amazon. AWS wird von Netflix, Dropbox und anderen Giganten genutzt und ist global der führende Cloud/Server Anbieter. Und dann passiert so ein ********


    Die einzig sinnvollen Dinge sind entweder das Spiel zurück zu geben oder aber erst in 3-4 Wochen mit dem Spielen zu starten.

  • Ich möchte die Streamer nicht als Ursache des Problems brandmarken, das ist auf jeden Fall das Serverdesign des Spiels. Allerdings verschärfen die Streamer, die mit ihren Anhängern Server und Warteschlangen verstopfen und nach dem Hype wahrscheinlich eh wieder weg sind, das Problem immens. Im Moment sind alle scharf auf New World, die Server sind voll bist unters Dach und keiner kann wirklich dann spielen, wenn er dazu Lust hat. Das vergrätzt sicher einige Leute, die ein wirkliches Interesse an dem Spiel haben und es vielleicht auch als langfristige Spieleheimat sehen. Leider werden diese Spieler, nachdem sich der Hype gelegt und die Stream plus ihrer Entourage wieder weg sind, wohl nicht wiederkommen. Das schadet im Endeffekt dem Spiel und auch den verbliebenen Spielern....

  • Muss man ja auch nicht. Gibt da extra Seiten im Netz die die Server gelistet haben und welche Streamer wo spielen werden auch mit Angabe der Follower-Anzahl der Streamer. Man muss halt schon wissen wie google geht

    Wenn mich streamer net interessieren, juckt mich das auch net, wo die rumhüpfen. Ich halte es nur für fragwürdig, wenn deren Follower dann die server stürmen, nur um im stream zu sehen zu sein. Sicherlich kann das jeder machen, wie er will. Ich selber bin halt kein Fan davon. Wenn ich streamer net kenne und die mich net interessieren, suche ich mir zu denen halt auch keine Infos zusammen. Zudem die Kommunikation zwischen Streamern und Community wohl auch net so dolle geklappt hat.

  • Hallo liebes New World Forum Team!

    Ich möchte hier gerne danke sagen für den Release. Ich finde so ein Release mit so einem Ansturm von Spielern immer schwierig.
    Aber eure schnellen Reaktionen neue Server zu eröffnen und auch noch einen baldigen Char-Transfer anzubieten zeugt

    von großem Pflichtbewusstsein euren Spieler gegenüber ein tolles Erlebnis zu erschaffen!

    Danke dafür!



    Könnt ihr bestätigen ob der Charaktertransfer auch Regions übergreifend funktioniert? Also z.B. Spieler die wegen den vollen Servern

    auf US east ausgewichen sind, können ihre Chars auf EU transferieren? :)

    Lg

  • *Psssssst* falsches Forum ;D Das hier ist nicht das offizielle New World Forum ;)


    Antwort des Customer Supports vom heutigen Tage im offiziellen Forum auf eine ähnliche Frage ...


    "wir haben die Information bekommen das der besagte Server oder Charaktertransfer auf eine Region beschränkt sein soll. Also zum Beispiel EU zu EU wie du es beschrieben hast.
    Wir hoffen das hilft dir bei deinen Überlegungen schon etwas weiter."


    Ob das eine zutreffende Aussage des Customer Supports ist ... kA ;)

  • Die Streamer sind nicht das Hauptproblem wenn alle Server 3k Warteschlange haben es sind einfach zuwenig Server.

    Und mit 300ms + zuspielen ist keine Alternative für mich persönlich.

    Gestern haben sie reagiert aber seid 16 Uhr heute haben alle Server 1000k + Warteschleifen und es passiert nix.

  • Wenn ich streamer net kenne und die mich net interessieren, suche ich mir zu denen halt auch keine Infos zusammen.

    Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn du auf einem Server landest bei dem von vornherein klar war, dass er überfüllt sein wird. Eben aus Gründen. Mittlerweile sind eh alle Server überfüllt und man kommt kaum drauf daher hat jeder das gleiche Problem. Aber mit solchen Scheuklappen durch die Welt zu laufen, wie du es tust, und sich dann beschweren dass es ja nicht klar war ist halt fail.

    That is not dead which can eternal lie,

    And with strange aeons even death may die.

  • Zu den Wartezeiten wurde genügend gesagt, nur sie machen das Spiel zur Zeit fast nicht spielbar.


    Was den Charakterwechsel betrifft, wie stellt man sich das vor?


    Zieht der Char, die Gruppe, die Kompanie mit dem gesamten Inventar, Lagerbestand... Erfolgen usw. um ?

    Nimmt man auf den anderen Servern Spielern, die gerade nicht eingeloggt sind, den Platz weg, was diese zum Wechseln zwingt ? Das wird garantiert zu noch mehr Frust führen.


    Noch ein Problem, was ich anregen möchte. Es wäre gut, wenn man Quest in einer Gruppe teilen könnte. Wenn man den gleichen Quest in einer Gruppe abgibt und jeder bekommt dann einen anderen Quest, das fördert nicht den Spielspaß und den Zusammenhalt.


    Es fehlt eine Minimap, die man immer offen haben könnte. Damit man u.a. auch den Standort seiner Gruppenmitglieder auf Anhieb sehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von doritis15 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn du auf einem Server landest bei dem von vornherein klar war, dass er überfüllt sein wird. Eben aus Gründen. Mittlerweile sind eh alle Server überfüllt und man kommt kaum drauf daher hat jeder das gleiche Problem. Aber mit solchen Scheuklappen durch die Welt zu laufen, wie du es tust, und sich dann beschweren dass es ja nicht klar war ist halt fail.

    Warum laufe ich mit scheuklappen durch die Welt wegen streamern, die mich net interessieren? Ich mag zwar durch meine psychischen Erkrankungen Kognitiv eingeschränkt sein und einige Dinge net mitschneiden. Das Grundproblem bleibt aber auch ohne die Streamer: Völlig überfüllte Server. Streamer hin oder her. Aber daran wird ja gearbeitet. Von daher bin ich da trotz allem zuversichtlich. Und wie ebenso gesagt: Das Ding mit den streamern ist ne Sache für sich, das sieht jeder anders. Da können wir uns noch bis zum Lebensende Argumente und Meinungen an den Kopf werfen. Auf nen grünen Zweig kommen wir da net. Nur fetzen müssen wir uns ja net ;) .

  • Und wie ebenso gesagt: Das Ding mit den streamern ist ne Sache für sich, das sieht jeder anders. Da können wir uns noch bis zum Lebensende Argumente und Meinungen an den Kopf werfen. Auf nen grünen Zweig kommen wir da net. Nur fetzen müssen wir uns ja net

    Na ja, ich bin auch kein Twitch-fan und habe damit nichts am Hut. Aber ich weiß mich eben zu informieren und wie das Inet so funktioniert. Nur weil man einen bestimmten Teil nicht mag heißt das ja nicht das man sich nicht darüber informieren kann wenn es etwas betrifft das man gerne macht/machen würde.

    That is not dead which can eternal lie,

    And with strange aeons even death may die.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!