Azothelots - Die Beschützer Aeternums suchen nach geselligen Mitstreitern

  • Ein freundliches Hallo zusammen,

    Die Bilder im Anhang beschreiben uns doch recht gut und wenn du schon hier bist, hast du sicherlich Interesse an einer Kompanie mit Stil :D
    Lies dir den kurzen Text der Bilder durch und falls ihr euch angesprochen fühlt, kann ich euch nur empfehlen auf den Discord vorbei zuschauen^^

    Voraussetzungen für den Beitritt:


    nw3 Motivation für NW und um ein Teil der Kompanie zu sein
    nw3 Teamfähigkeit sowie Ernsthaftigkeit
            :)nw
    bspw. in Kriegen, PVP, Expeditionen usw.
    nw3 Verständliches Mikro, um sich vernünftig unterhalten zu können
    nw3 Das Mindestalter von 18 Jahren

    Allgemeine Infos:


    nw3 Fraktion: Syndicate

    nw3 Server: Ravenal



    Um euch das Abtippen des Discord-Links zu erleichtern: https://discord.gg/uSjwrTywBp

    Wir freuen uns auf euch ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nypher ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!