Wir werden auch noch mal gucken...
Deutscher Server für den New World Release wird Utgard
-
-
Die Streamer gehen jetzt auf Ravenar also viele.....Albraca ist interessant da wenige Streamer dort sind, und einige Gilden bis jetzt die auch PvP spielen.
Wir werden wohl auch dahin gehen als Marauder. Sowie 2 andere Marauder Gilden. Und die Gefahr von Streamern sehe ich nicht
Gibt es für den Server Albraca schon deutsche Maroudeure-Kompanien? Über den Server hört man irgendwie nichts, oder sind die Engländer dort alle??
Ja wir kommen als Marauder Gilde, sowie noch 2 weitere von denen ich weiß. Wir würden uns freuen über nette und starke Syn. und Cov. Spieler, da wir sehr gern Open World PvP spielen. Vorallem Small Scale
-
Wollte Dhalu nicht mit 2 weiteren Streamern auf Albraca spielen oder gehen die jetzt auch woanders hin?
-
Ich habe gerade ein Déjà-vu.
-
Also nach dem ganzen Chaos, sehe ich es richtig, dass sich die Community wild auf alle Server verteilt haben. Oder gibt es noch irgendwie einen Plan ??
-
Das siehst du richtig, verteilt wie nur was.
-
Wie willst du auch eine vernünftige Struktur reinbekommen wenn der Server auf 2k limitiert ist
-
Wie willst du auch eine vernünftige Struktur reinbekommen wenn der Server auf 2k limitiert ist
Vor allem bei 35 streamern auf Utgard von denen jeder einzelne schon 2000 fanboys mitbringen will.
-
Gibt ja schon Infos von der offiziellen Seite.
https://forums.newworld.com/t/launch-day-update/256595
Zitat[...] Wir verstehen, dass einige Spieler mit langen Wartezeiten zu kämpfen haben und wir arbeiten hart an einigen Dingen, um diese Probleme zu beheben. Wir sind weiterhin dabei, zusätzliche Server aufzustellen und werden die Kapazität unserer bestehenden Server erweitern, sobald wir diese Änderungen ordnungsgemäß getestet haben. Unser einziges Ziel ist es jetzt, dass sich alle Spieler schnell einloggen und spielen können. Um sicherzustellen, dass jeder eine offene Welt vorfindet und gleichzeitig langfristig ein Zuhause in Aeternum mit seiner Community findet, werden wir in den nächsten zwei Wochen allen Spielern die Möglichkeit bieten, ihre Charaktere kostenlos auf einen neuen Server ihrer Wahl umzusiedeln. [...]
-
jipiiieeh. Alle EU Server down.
-
Vielleicht hat der kleine Donald ja mal beim 3. reichsten Unternehmen mit ca. 1,3 Millionen Angestellten angerufen und sich beschwert, weil die EU Server vor den US Servern erreichbar waren?
Schön wäre es gewesen, wenn hier eine Kommunikation stattgefunden hätte.
Vorher wäre natürlich Ideal gewesen, das setzt aber Planung voraus und das nichts unvorhergesehenes passiert.Aber selbst danach wäre super gewesen, da hätte man zeigen können, das man besser ist als manche andere.
Hat man drauf verzichtet, schade.
Dafür konnte ich gerade ohne irgendeine Queue einloggen o_O
Ich bin begeistert!
-
Schön wäre es gewesen, wenn hier eine Kommunikation stattgefunden hätte.
Offizielle Forum und hier: https://newworldstatus.com/
Ich war gestern um kurz nach halb Acht auch kurz im Panik Mode als diese Service Fehler im LogIn kamen und warum ich keinen deutschen Server mehr gesehen hatte. Hatte das dann ins offizielle gepackt und auch innerhalb relativ kurzer Zeit Antwort von Amazon GM.
Und unter der newworldstatus kannst sehen, welche Server aktuell online sind und wie die Warteschlange und Zeiten aussehen.
Bei mir ging es nachdem Neustart um ca. 20 Uhr dann sofort und durfte gestern auch noch knapp 4 Stunden zocken wohooo
Kein schöner Start, vor allem die Server Thematik ohne Maximaler Beschränkung (also dass mehr als 20K Spieler sich auf einem 2K Server anmelden können), aber ich bin tatsächlich als Arbeiter zur Prime Time zum Zocken gekommen. Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Und die Transfer Meldung ist top. Man muss nicht neuanfangen wenn man nun auf einen der neuen Server ist und kann später sich mit Freunden auf einem ausgewählten Server treffen.
Das einzige was mir da noch nicht klar ist, wie sie das machen: Fraktionen beim Transfer. Aber man wird s sehen
-
Das einzige was mir da noch nicht klar ist, wie sie das machen: Fraktionen beim Transfer. Aber man wird s sehen
Mit einzelnen Grüppchen könnte es auch schwierig werden. 10 Freunde die zusammen als Kompanie zocken möchten und beim Servermerge kommen dann nur 5 auf den einen Server weil der dann grad 2k erreicht hat und der Rest verteilt sich dann wieder? Und das nur weil sie wegen der Warteschlangen alle auf unterschiedlichen Weltsets angefangen sind? Ich bin echt gespannt wie AGS das lösen wird. Mal abwarten und (Hanf)-Tee trinken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!