Easy Gaming sucht dich!

  • Herzlich Willkommen in der Easy Gaming Kompanie.


    Über uns:

    Wir sind eine (noch sehr) kleine New World Kompanie die, auf dem Silpium Server spielt und den Marodeuren angehört.


    Was wir anbieten:
    - Einen Platz für jeden Spielstil. Egal ob PvP, PvE, Crafting, Sammeln oder Handeln.
    - Jedem Spieler die Chance zugeben New World mit uns zu Spielen wie er es möchte.
    - Motivierte und erfahrene Spieler.


    Was wir anstreben:
    - Gemeinsam Aeternum zu erkunden
    - Eine Gemeinschaft bei der sich jeder unter die Arme greift

    - Zusammen Leveln, looten, Farmen und vor allem spaß zuhaben.

    - Geplante Events, Raids ,Dungeons und alles was zu New World dazugehört.


    Was solltest du mitbringen?
    - Respektvolles und freundliches Verhalten
    - Hilfsbereitschaft
    - Spaß am Spiel

    - Mindestalter von 16 Jahren (Geistige Reife)
    - Funktionierendes Headset und Microphone


    Wenn du Lust bekommen hast dich gemeinsam mit anderen, Herausforderungen zustellen und spaß zuhaben dann bist du bei uns genau richtig! :)


    Discord:

    https://discord.gg/3HNKdCTe4j

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!