Erfahrener MMO Spieler sucht Progress orientierte PVX Gilde mit +50 Mitgliedern (Marodeure)

  • Hallo,


    ich bin 34 und bringe Erfahrung aus duzenden MMOs mit. Ich bin sowohl PVE als auch PVP Spieler. Meine Hauptrolle ist meistens Tank.


    Wenn Ihr zum Start die Ambitionen habt mindestens eine Stadt/Region zu erobern/kaufen und zu halten stellt euch gerne vor.


    Da ich mir zum Release 3 Wochen Urlaub genommen habe, kann ich euch zum Start von NW optimal Unterstützen und die Gilde pushen.

  • Moin Voodoo schon fündige geworden ? Wenn nicht wir von Legion X sind noch auf der suche nach aktiven Spieler/in ( 85/100 ) wir sind PvX Orientiert und wollen innerhalb der ersten 2-3 Tage die erste Stadt beanspruchen. Für mehr Info´s würde ich dich bei Interesse auf unseren Discord einladen. 🙂

    Würde dich wie oben gesagt gerne für alles weitere auf unseren Kompanie Discord einladen.

    https://discord.gg/65rR3mmt

    Grüße Ltx

  • Hey LtxUndead,


    das klingt doch gut, ich würde nachher auf eurem Discord vorbeischauen wenn das ok ist.


    Clymber Bitte als erledigt markieren.


    Vielen Dank im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Voodoo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!