ZottelZockt bewerbung zum Streaming-Partner

  • Ahoy und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung ;)
    Ich würde mich liebend gern als Content Creator bei euch bewerben.

    Ich bin 30 Jahre alt und Streame seid ca. 9 Monaten und warte sehnsüchtig auf den Release von New World.

    Bereits in der Alpha und einigen Beta-Test´s konnte ich die Entwicklung von New World beobachten und es lieb gewinnen.

    Ich streame 2-3 mal die Woche, was vermutlich deutlich mehr wird sobald das Spiel released worden ist.

    Nebenbei mache ich auch Youtube Guides und habe eine stetig wachsende Community.


    Ich würde mich sehr über unsere zusammenarbeit freuen.


    Mit freundlich Grüßen

    ZottelZockt

  • Guten Abend ZottelZockt,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Bedauerlicherweise haben wir uns für andere Streamer entschieden.

    Wir wünschen dir für NewWorld viel Erfolg.


    Mit freundlichen Gruß


    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!