Aller Anfang ist schwer - angehender Heiler auf der Suche nach einem Streaming-Partner

  • Hi zusammen,


    nach meiner WoW-Sucht in jungen Jahren und nach langer Pause Abseits in den Welten von Diablo II und III, Lotro, PoE und FF14, bin ich jetzt wieder Feuer und Flamme bei New World durchzustarten und meinem Leben wieder einen tieferen Sinn zu verleihen.


    Da ich festgestellt habe, dass es einfach mehr Spaß macht sich gepflegt zu unterhalten und über das Spiel zu fachsimpeln anstatt den Alleinunterhalter für 2,5 Zuschauer zu geben, würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege jemanden finden könnte, der Lust hat auf Twitch zu streamen, das idealer Weise schon tut und der sich vorstellen kann zumindest 2 Mal die Woche zusammen mit mir zu streamen. Ich habe leider erst vor wenigen Wochen mit dem Streamen angefangen, sodass mein Kanal noch in den Kinderschuhen steckt.


    Ob die Chemie stimmt müsste man natürlich vorab einmal herausfinden.

    Von meiner Seite gibt es keine Voraussetzungen bezüglich Alter, Geschlecht und Spielerfahrung.. ihr müsst nicht die härtesten Min-Maxer sein, aber wenn ihr ein gewisses Spielverständnis, Wissbegier und Ehrgeiz mitbringen würdet wäre das ganz formidabel ;)


    Ich bin derzeit noch Kompanielos und habe mich noch auf kein Bündnis festgelegt, möchte aber unbedingt Heiler:staffspielen, weshalb du idealerweise Tank :shield oder DD :axe :bow :sword sein solltest.

    Ohne das PvP zu vernachlässigen würde ich mich zunächst eher als PvE konzentrieren wollen, solange der Content noch genug Herausforderung bietet, freue mich aber genauso auf epische Riesenschlachten.


    Schreibt mich einfach an, wenn ihr mehr erfahren wollt und folgt gerne meinem Twitch und Youtube Kanal: Meth3dras.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten.


    Euer Methe :*

  • Guten Abend Methedras,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Wir haben uns dafür entschieden dich als Partner zu begrüßen. Wir werden dich die Tage dem Streamer Forumsbereich hinzufügen wo Ihr Streamer unter euch seit.


    Du kannst deine Anfrage wegen gemeinsamen Streamen gerne denn ins Forum rein schreiben :)


    Mit freundlichen Gruß


    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!