Bewerbung als Streaming Partner

  • Hallo zusammen :)


    sehr erfreulich, dass ihr wieder Streaming-Partner sucht. Mir liegt New World sehr am Herzen und ich habe viel Freude daran das Game zu zocken, das möchte ich natürlich auch mit meiner Community teilen. Ich bin zwar noch eine recht kleine Streamerin, aber ich bin zuversichtlich stets weiter zu wachsen. Aktuell sind die Zuschauerzahlen zwar nur noch mit Glück zweistellig, aber das liegt wohl am Sommerloch und einer etwas längeren Pause, weil ich umgezogen bin.
    Nun ja was möchtet ihr wissen? Ich streame seit Ende Januar diesen Jahres und habe den Affiliate Status seit März. Ins New World Content Creator Programm habe ich es mittlerweile auch geschafft :S
    Support von meiner Seite werdet ihr auf jeden Fall bekommen, weil ich immer gerne ein Forum empfehle, wenn die Leute Fragen zum Spiel haben. Ich bin kein Pro-Gamer, bei mir geht es darum eine Community zu haben, mit dieser eine schöne Zeit zu verbringen und über alles was die Welt bewegt zu reden.
    Über Feedback jeglicher Art würde ich mich sehr freuen <3

    Liebe Grüße

    Feli

  • Guten Abend Felishya,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Wir haben uns entschieden dich mit ins Programm aufzunehmen.

    Du wirst im lauf der Woche im Streamer- Forum hinzugefügt. Da hast du die Möglichkeit innerhalb der Streamer zu Kommunizieren.


    Mit freundlichen Gruß


    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!