Antrag als Stream Partner

  • Hey Leute,


    mein Name ist Sascha, bin 34 Jahre „jung“ und erfreue mich genauso wie ihr, endlich New World spielen zu können.


    Bei meiner Twitch „Vergangenheit“ muss ich etwas weiter ausholen, damit man den Verlauf meines Kanals verstehen kann. Im letzten Jahr habe ich 2 starke gesundheitliche Einschläge gehabt (leichter Schlaganfall und 2 Monate später ein Herzinfarkt bei 1,77m und 60kg ^^ ).

    Das hat natürlich dazu beigetragen das ich Twitch nicht mehr so machen konnte wie ich es wollte. Davor hatte ich Zuschauerzahlen von ca 30-150 und knappe 4.500 Follower. Bis vor ca 7 Monaten war ich noch Projektleiter und Gründer von MissionV, einem erfolgreichen großen GTA 5 RP Server.


    Nun gut, ich bin eher ein Streamer, der streamen will, wenn es auch einen Grund dafür gibt.... Sprich ein gutes Spiel ;) Ich bin kein Fan von "ach ich spiele da irgendwas, was mir kein Spaß macht aber Hauptsache der Stream läuft"... So bin ich nicht und war ich auch nie, entweder haben meine Zuschauer das Gefühl, dass ich Bock darauf habe oder der Stream bleibt aus. Nur so erfreut man die Zuschauer, mit schlechter Laune dazusitzen bringt niemanden etwas.


    Geplant ist, wenn New World da ist, dass ich fast jeden Tag streamen werde und das am liebsten mit euch zusammen.


    Ich würde mich sehr darüber freuen, Partner zu werden. Bin zwar nicht der aktivste im Forum aber das wird sich auch mit dem Release denke ich ändern. Natürlich könnt ihr euch auf mich zu 100% verlassen, egal was es ist, würde sehr gerne meine Hilfe anbieten, wenn ich es kann und gewollt ist.


    Falls noch Fragen sind, immer raus damit.


    Alles gute und Danke für diese Chance. Auf einen guten Start mit New World :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!