Bewerbung für die Stream-Partnerschaft zwischen dem NewWorld-Forum und Whoopy_TV

  • Hallo liebes New World-Forum-Team,


    mein Name ist Marcel, zarte 30 Jahre jung und auf Twitch unterwegs als "Whoopy_TV". Ich bin Variety-Streamer seit nunmehr 3 Jahren.

    Letztes Jahr habe ich aus persönlichen Gründen eine Streampause von einem knappen Jahr genommen.

    Aktuell befinde ich mich im Wiederaufbau meines Kanals und blicke freudig dem Release von New World entgegen.


    Meine Streamzeiten sind zurzeit spontaner Natur und belaufen sich auf zwei bis drei Tage pro Woche.

    Zum New World-Release habe ich mir zwei Wochen Urlaub genommen und werde vermutlich täglich streamen.


    Sollte eine Partnerschaft zustande kommen, verlinke ich gerne das Forum-Banner unter meinem Stream.
    Zusätzlich könnte ich noch eine automatische Einblendung während des Streams, sowie Werbung innerhalb meines Community-Discords realisieren.


    Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche einen angenehmen Start in die Woche,

    Marcel aka. Whoopy_TV

    Du suchst noch Anschluss in New World? Dann melde dich doch gerne bei mir: Whoopy#3498

    Server: Ravenal | Kompanie: Firefly | Fraktion: nw1 (PvE sowie PvP)


    Streaming-Partner des Forums: Whoopy_TV

  • Guten Abend Whoopy,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Wir haben uns dafür entschieden dich ins Programm mit aufzunehmen. Wir würden uns dennoch freuen wenn du uns im Panel verlinkst :)

    Wir werden dich im dem lauf der Woche im Streamer Forum mit hinzufügen. Da habt Ihr die Möglichkeit unter euch Streamern zu Kommunizieren.


    Mit freundlichen Gruß


    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!