Streaming-Partner Bewerbung - Abraxsus

  • Hallo Team der New World Fanseite,

    es wird ja nun wirklich heiß um New World und wie es aussieht traut sich Amazon Games endlich den richtigen Schritt zu machen.
    So wird es auch Zeit sich für die Streamer Rolle hier im Forum zu bewerben, schön das dies noch möglich ist.
    Ihr ward ja mit einer der 1. die eine Fanseite zu New World aufgebaut haben. Da habe Ich wirklich Respekt vor und bis jetzt echt gute Arbeit! :thumbup:

    Warum möchte Ich diese Rolle gerne haben.
    Der Hauptgrund ist natürlich die Eigenwerbung.
    Ihr habt euch jedoch auch eine sehr gute Basis geschaffen und die Atmosphäre hier gefällt mir sehr gut.
    Deswegen möchte ich meine Arbeit mit euch gern vertiefen.
    Werbung für euch, läuft bei mir ja schon länger und wenn ich ab und an auch hier oder auf eurem Discord mal Werbung für mich machen kann, währ das ja nur fair.

    Bitte erwartet aber nicht zu viel von mir, denn ich bin ganz offen und direkt wie es meine Natur ist.
    Ich bin als Streamer sehr ausgelastet. Und aktive Zeit für Forum und Discord bleibt selten nach einem 8 bis 14h Stream :D

    New World ist mein neuer Hauptcontent auf Twitch.
    Warum erst jetzt eine Bewerbung kommt?
    Der Release musste einfach sicher sein und keine weitere Enttäuschung werden, aber das kennen hier sicher einige!

    Ich freue mich jedenfalls auf eine Zusammenarbeit.

    LG,
    Michael

  • Guten Abend Abraxsus1983,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Wir haben uns entschieden dich als Partner mit rein zu nehmen. Wir werden dich im lauf der Woche in dem Streamer-Unterforum hinzufügen. Dieser ist nur für Streamer gemacht und da könnt Ihr unter euch Streamern unterhalten.


    Viel Erfolg in NewWorld


    Mit freundlichen Gruß


    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!