Anfrage zur Stream-Partnerschaft mit dem Forum :P

  • Heyho liebes Team o/


    Da nochmals nach Bewerbungen für die Streamer aufgerufen wurde wollte ich mich nun mal erbarmen was zu schreiben. :P


    Ich habe einen kleinen Kanal auf Twitch, auf dem ich jeden Abend (Sonntags ausgenommen) ab ca 2000 / 2030 anfange zu streamen und der Stream dann meist bis mind. Mitternacht läuft.

    Momentan warten wir ja alle noch auf NW, so auch ich, aber sobald das Spiel es dann endlich mal in den Release geschafft hat, wird auch die Streaming-Zeit nach oben gedreht. Geplant sind vorerst täglich zur oben genannten Startzeit ca. mind. 6 Stunden, so dass ich auf eine wöchentliche Streamzeit von mind. 30 Stunden komme.


    Meine Streams sind hauptsächlich an die Altersgruppe 18+ gerichtet, was sich auch in der Artikulation und dem Auftreten bemerkbar macht. Es ist eine (aus meiner Sicht) gesunde Mischung aus gediegener Unterhaltung und leichten Ausfälligkeiten. Jedoch keine Schiene wo permanent Beleidigungen fallen oder sondersgleichen. Einfach eine gesunde Mischung halt.


    Sobald der Release stattgefunden hat wird hauptsächlich New World gestreamt, wobei mit Sicherheit auch mal nen Stream abseits von New World stattfinden wird.


    Das Forum würde ich (bei einer erfolgreich bestätigten Zusammenarbeit mit euch) über den Chatbot verlinken, so dass dieser in einem stündlichen Rahmen das Forum inkl. kleinem Vorstellungstext (URL aufgrund Zeichenanzahl mit bit.ly gekürzt) dem Chat posten würde.


    Bei Fragen meldet euch gerne :)
    Ansonsten sag ich an der Stelle mal bis dann und eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit.


    Gruß,

    Floppy, aka. Flo

  • Mittlerweile habe ich die Timer-Nachricht in meinem Chatbot mit eingepflegt.

    Alle 60 Minuten mit einem Minimum von 5 Nachrichten dazwischen:

    "Ihr sucht Gleichgesinnte oder regen Austausch über New World? Guides, Tipps und Tricks rund um die Spielwelt? Ihr habt eine Frage zum Crafting, dem Kampf oder vielem weiteren? Dann schaut doch mal im größten deutschen New World Forum vorbei. https://www.newworld-forum.de/"


    Nächste Woche von Freitag Vormittag - Samstag Vormittag findet zudem ein 24h Stream statt. Dieser wird heute noch auf den unterschiedlichen sozialen Kanälen von mir angekündigt. Würde ganz gut passen. :)

  • Guten Tag Floppydin,


    wir haben uns überlegt dich gerne als Partner mit aufzunehmen. Würden uns sehr freuen wenn du ein Panel noch fertig machst mit einer Verlinkung zu unserem Forum. Sobald dies getätigt ist, werden wir dich als Streamer online schalten.


    Mit freundlichen Gruß


    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Hey WTFlox


    Habe ich gerade noch mit reingepackt.

    Als kleine Verbesserung würde ich jedoch vorschlagen, dass ihr vielleicht mal schaut das Banner umzugestalten. Die Schriften sind kaum leserlich.

    Drin hab ich es aber trotzdem. :)


    Danke für das Vertrauen und die Zusammenarbeit. :thumbup:

  • Guten Abend,


    vielen Dank das du uns im Panel hinzugefügt hast.

    Wir haben dich auch soeben ins Programm mit aufgenommen. Du wirst im laufe der Woche von uns in den Internen Streamer Unterforum hinzugefügt.


    Mit freundlichen Gruß


    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!