Releasevorspeise Medieval Dynasty

  • Ist gestern releast worden das Spiel. Macht einen super Eindruck.

    Hab gleichmal zu Beginn den Kardinalfehler gemacht und alle Beeren in der Umgebung abgeerntet. Alle natürlich unreif. Also Neustaart^^ Damit das nicht nochmal passiert hab ich mir den Anfänger Guide durchgelesen --> Anfänger Guide | Medieval Dynasty Wiki | Fandom


    Medieval Dynasty ist eine einzigartige Kombination aus verschiedenen erfolgreichen Genres:

    Suvival: Das Bedürfnis zu überleben, sich zu ernähren und durch Jagd, Ackerbau und Kultivierung der Felder den Fortbestand zu sichern.

    Simulation: Herstellung von Werkzeugen und Waffen, Bau und Ausbau von Häusern, Ställen und anderen funktionalen und sozialen Gebäuden.

    Rollenspiel: Den eigenen Charakter entwickeln, mit NPCs interagieren, sich um eine Familie kümmern und Aufgaben für andere lösen.

    Strategie: Gründung und Ausbau eines Dorfes, Verwaltung seiner Bewohner, Sammeln von Ressourcen, Herstellung von Waren und deren Handel .

    All dies kombiniert Medieval Dynasty zu einem realistischen Erlebnis der mittelalterlichen Welt in der „First Person“ Perspektive.


    Meine Frage spielt das Game wer oder hat es wer gespielt?


    Ich hab ja einen ziemlichen Unsinn verzapft. Der Release der Final-Version ist am 23.09. Und im Early Access ist es schon seit letztes Jahr.

    Keine Ahnung warum mein Gehirn mich da ausgetrickst hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von samino_0649 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!