Kompanie

  • Guten Abend zusammen,

    wir sind eine zusammengeschmolzene Zockertruppe, die sich schon lange kennt und suchen auf diesem Weg nach einer Kompanie in New World.

    Wir sind zwischen 8 - 10 Leute. Sind alle über 20 Jahre alt.

    Wir suchen eine sehr aktive und gute Kompanie. Selbstverständlich sind wir alle sehr aktiv und werden auch stark durchstarten 😉.

    Dennoch sollte das ganze Unterfangen lustig und harmonisch sein. Discord oder Teamspeak sollten natürlich vorhanden sein.

    Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch doch gerne.

    Am besten über Discord: Tobeardo/Tobi#5130 // Joker / Patrick#6208


    :beer:beer

  • Grüße Jaqen Ace,


    zunächst, wir sind eine Bündnis Kompanie. Jetzt im Endspurt suchen wir für die letzten Plätze noch verstärkt Spieler, die definitiv schon mal in die closed oder open Beta hinein geschaut haben und einfach wissen dass das ihr Spiel wird und sie Bock drauf haben.
    Es ist uns wichtig das jeder sein eigenes Tempo machen kann, wir im Hintergrund aber trotzdem eine Community bieten die zusammenarbeitet und organisiert die Ziele im Spiel erreicht. Progress für jeden der dazu Zeit und Lust hat.

    PvP und PvE betreiben wir gleichermaßen.

    Wir sind eine Mischung aus Progress-Spielern, Feierabend-Zockern mit teilweise Familie und Studenten. Also kann man uns als lernende Semi-Progress Gilde ansehen. New World macht es möglich :)nw

    Durchschnittsalter ist 30 Jahre+ bei uns, zur Zeit.

    Im Discord haben wir Text und Voice Channel nur für New World eingerichtet, also ist man jeder Zeit auf dem laufenden oder kann auch Crafting-Anfragen stellen usw.


    Würde mich freuen wenn wir im Discord einfach mal ne Runde quatschen und ihr es euch bei uns anschaut :beer


    Hier auch noch unser Link zum Forums-Beitrag: Evil Empire - Bündnis


    LG Ferox


    Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb

    Discordname: Ferox1UP#0939

  • Grüß dich Jaqen Ace,


    wir von den Rooks würden euch gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.


    Wir sind ca. 75 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns sehr gerne in einem Discord-Gespräch (sCyyy#1153) ganz unverbindlich austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt.


    Lg

  • Guten Tag Zusammen,


    Wir sind eine neu gegründete Kompanie auf der Suche nach Verstärkung, ihr erreicht uns auf unserem Discord.

    Bei uns sind alle Menschen/Kapfhelikopter ab 16 mit einer gewissen geistigen Reife willkommen.


    Was haben wir zu bieten?

    Dar dass Spiel noch nicht offiziell erschienen ist, können wir lediglich mit unserer bisherigen Spielerfahrung aus der Beta werben.

    Wir informieren uns allerdings täglich über neue Spielinhalte und können dir so vielleicht auch den einen oder anderen Tipp geben.

    Bei uns wird jeder gefragt, wir entscheiden mit allen und nicht nur mit der Leitung!


    Unser Ziel ist es uns einem Namen vor allem im PvP zu machen, dar dort unser Hauptfokus liegt.


    Was erwarten wir von dir?

    Du solltest sowohl Kritik äußern als auch einstecken können.

    Du solltest interessiert am spiel sein und vielleicht auch schon die Beta gespielt haben.


    Unser Kompaniemotto: gib niemals auf, wenn du verlierst überlege warum und lerne daraus!

    Sollten wir euer Interesse geweckt haben schaut doch bitte auf unserem Discord vorbei, ansonsten wünschen wir euch noch viel glück auf eurer weiteren Suche!

    Discord: https://discord.gg/T7JaypQYkY

    Einmal editiert, zuletzt von Josch ()

  • TempestWolves-Bündnis

    Du möchtest zu einer Kompanie gehören? Du hast Lust gemeinsam die neuen Welten zu erkunden und zu erobern? Dann komm zu unserer Kompanie!

    - Aktive Spieler

    - mind. alter 18 (durschnittsalter 20 bis 40)

    - Discord ist Pflicht

    - Respekt, Fairness, Teamwork

    Wir bieten: - Eine frische Community mit Erfahrung und strukturiertem Management.

    - Familiäre Umgebung - lustige, faire, ausgeglichene Lebewesen die gerne und viel Zocken sind bei uns normaler Zeitvertreib.

    - Mitglieder momentan: 80+

    - Auch MMO Neulinge werden mit offenen Armen empfangen

    Hat das Interesse in dir erweckt? Dann joine doch unsrem DC Server!


    https://discord.gg/J8aN5jTnGS

  • Die Deutsche Kompanie "Untold" sucht Zuwachs.



    Wir sind eine gesellige Kompanie aus Weggefährten der unterschiedlichsten Spiele.

    In der Beta konnten wir bereits erste Erlebnisse und Eindrücke als Gemeinschaft sammeln. Werde auch du ein Teil unserer Gemeinschaft und Entstehungsgeschichte!

    Wirke mit an allen wichtigen Entscheidungen, die die Zukunft der Kompanie betreffen!


    Unsere Ziele:

    • gemeinsam Aeternum zu erkunden
    • eine Gemeinschaft bei der sich jeder unter die Arme greift
    • ausleben aller Spielmöglichkeiten egal welchen Spielstil Ihr verfolgt (PVE , PVP , Crafting)
    • vllt sogar ein Stück Land das wir unser eigen nennen dürfen
    • RL geht immer vor !


    Was solltest du mitbringen?

    • Spaß am Spiel
    • zwangloses Spielen mit anderen Mitgliedern
    • Mindestalter von 18 Jahren
    • Discord klick me :D
  • Du scheinst in Ordnung zu sein, anbei erhältst Du Deinen - für Dich maßgeschneiderten - Rekrutierungstext von Endstation Casual:


    Hallo {username} Du scheinst perfekt zu uns zu passen! {Insert Link to Guild description} kann sehr gut erfahrene MMO Veteranen wie Dich, {username}, gebrauchen!


    Komm doch auch gerne auf unseren {Discord Link} Server wenn Du mal quatschen willst.


    generic recruitment text powered by lazy recruitment generator™

    Auf der Suche nach einer Kompanie? Wir stellen ein! --- Studien belegen: 9 von 10 Casuals würden uns Ihren Freunden empfehlen!


    Endstation: Casual

    Let us subvert your expectations

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!