Wir sind der Beginn und das Ende Join [INCEPTION]

  • Hey Schiffsbrüchiger!


    Wir von Inception suchen noch ambitionierte Mitspieler die mit uns die Welt von New World unsicher machen wollen.

    Unser Fokus hierbei liegt im PVP (Endgame), wobei wir auch teilweise Casual Spieler, Farmer, Crafter und Händler suchen.

    Unser Ziel ist es eine führende Kraft auf dem Server zu bilden und brauchen daher eure Unterstützung, da

    eine Kette nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied. Daher möchte ich euch auf unseren Discord herzlich einladen,

    denn nichts ist schöner als ein persönliches Gespräch. Zu meiner Person ich bin 24 Jahre jung und schmücke im privaten Bereich

    ein Amt. Führungstechnisch kann ich mich mit diversen Spielen schmücken, wie z.B. Zeitweise WOW oder Conquerors Blade.


    Was wir Suchen:

    -Aktive Mitspieler

    -Mindestens 18 Jahre alt

    -Deutsch- und Englischkenntnisse

    -Fokus auf PVP / zu Teilen PVE

    -Hilfsbereitschaft

    -Aktive Teilnahme an den Clankriegen (Ausnahmen gibt es immer)



    Was wir nicht Suchen:

    -Längere Inaktivität ohne Abmeldung beim Leader oder Co. Leader

    -Unsportliches Verhalten (Beleidigungen jedweder Art)

    -Politische Diskussionen/Meinungen etc. (Bitte im Privaten Rahmen klären)

    -Ein Verhaltensmuster wie man es aus dem Kindergarten kennt




    Was bieten wir euch?

    - Ein entspanntes Führungsklima

    - Koordination der Gruppen via Co. Leader bzw. Gruppenführer

    - Der Private Bereich hat für uns Oberstes Gebot!

    - Zwischenmenschlich schwer in Ordnung

    6 Mal editiert, zuletzt von Rhaegarr ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!