Die letzten Momente der offenen Beta

  • Quelle: https://forums.newworld.com/t/…e-der-offenen-beta/231510

  • Ja ich auch. Die Probleme die jetzt noch da waren bekommen die Hoffentlich zum 28ten hin.

    Ich habe bisher noch kein Spiele Release erlebt, bei dem das Game von Anfang an perfekt war.......da wurde am Anfang ständig mit Patches nachgebessert.

    Es kann kein Spiel absolut Bugfrei sein, den das Game wird von den Herstellern auf ein oder zweidutzend Rechnern getestet......nach dem Release muss es auf tausenden von PC Konfigurationen laufen...da ist das ein oder andere Problemchen vorprogrammiert.

    Einfacher ist es bei den Konsolen, da steht die Hardware/Konfiguration immer fest!


    Ich hoffe auch das das Release am 28.09.21 nun endlich erfolgt.

    Board: Gigabyte Gaming 3 CPU: AMD Ryzen 5 1600xx RAM: 16GB Corsair Vengeance DDR 4 GPU: ASUS Stryx- NVIDIA GTX 1060 OC - 6GB

    Systemspeicher: 256GB - NVMe M.2 SSD Massenspeicher: 2x 512GB SSD NAS: WD MyCloud EX 4200 mit 4x 6TB HDD

  • Ich habe bisher noch kein Spiele Release erlebt, bei dem das Game von Anfang an perfekt war.......da wurde am Anfang ständig mit Patches nachgebessert.

    Es kann kein Spiel absolut Bugfrei sein, den das Game wird von den Herstellern auf ein oder zweidutzend Rechnern getestet......nach dem Release muss es auf tausenden von PC Konfigurationen laufen...da ist das ein oder andere Problemchen vorprogrammiert.

    Einfacher ist es bei den Konsolen, da steht die Hardware/Konfiguration immer fest!


    Ich hoffe auch das das Release am 28.09.21 nun endlich erfolgt.

    Ja klar ich weiß. Meinte das auch zuversichtlich dem Team gegenüber nicht als Kritik

  • Daumen drücken klappt schon mit dem 28. :thumbup::)nw


    Hauptsache wir können spielen :spear Patches kommen ja eh nach Release

    Genauso sehe ich das auch. :)nw

    Board: Gigabyte Gaming 3 CPU: AMD Ryzen 5 1600xx RAM: 16GB Corsair Vengeance DDR 4 GPU: ASUS Stryx- NVIDIA GTX 1060 OC - 6GB

    Systemspeicher: 256GB - NVMe M.2 SSD Massenspeicher: 2x 512GB SSD NAS: WD MyCloud EX 4200 mit 4x 6TB HDD

  • Sehr schöne Beiträge hier, ich hoffe die Entwickler lesen sich das durch!
    Stimme euch allen zu. Das gröbste & schlimmste jetzt beheben, in den nächsten 14 Tagen.

    Der Rest kann gepatcht werden

  • Ich hätte nicht geglaubt diesen Satz vor einer Woche zu schreiben, aber am Liebsten würde ich wenn ich später Feierabend hab, ein paar Bäume fällen gehen :D


    Und was mich noch ein wenig ärgert, dass ich dann gestern um kurz vor 0 Uhr schon offline musste. Wir hatten bei uns am Server eben kurz vor Schluss alle miteinander gespendet und jeder so die letzten Taler zusammen gekratzt, dass 2 Länder gekauft werden konnten, und irgendwie ging da erst die "Meute" so richtig los. Und diesen "Krieg" oder was da dann wirklich passiert, hätte mich noch sehr interessiert!


    Aber als Trost gab es bei uns in Immerfall noch eine schöne "naked dance party" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!