Beiträge von h0lly

    Naja wir waren zu 3 am WE am uns "dämlich anstellen" und da war es schon recht beeindruckend wie es im Global zuging. Ja die 12 Jährigen "meines ist aber schöner" Nervensägen waren auch da aber Auffällig war es das wenn jemand eine harmlose Frage nach zb Mounts stellte es erstmal Kommentare Marke "alter hau doch zu deinem kiddy MMO ab" hagelte. Sowas sollte erst mach ein Paar Jahren anfangen. Wie gesagt ggf legt sich das mit dem Relase. Auch ich war etwas überrascht als ich fragte ob mir jemand einen Tipp geben könne wo ich "Fasern" fände die Antwort lautete "ist hier kein WoW muste halt suchen " Aber ich werde mich mit meiner Riege von Senioren trotzdem irgendwie durchbeißen hab ja Zeit.

    Was das angeht hab ich das in der Closed als deutlich angenehmer empfunden. Da war der Chat nicht so Toxisch. Nicht mal Ansatzweise so. Das wird sich hoffentlich zu Release wieder in die Richtung einpendeln.

    Ich habe bisher noch kein Spiele Release erlebt, bei dem das Game von Anfang an perfekt war.......da wurde am Anfang ständig mit Patches nachgebessert.

    Es kann kein Spiel absolut Bugfrei sein, den das Game wird von den Herstellern auf ein oder zweidutzend Rechnern getestet......nach dem Release muss es auf tausenden von PC Konfigurationen laufen...da ist das ein oder andere Problemchen vorprogrammiert.

    Einfacher ist es bei den Konsolen, da steht die Hardware/Konfiguration immer fest!


    Ich hoffe auch das das Release am 28.09.21 nun endlich erfolgt.

    Ja klar ich weiß. Meinte das auch zuversichtlich dem Team gegenüber nicht als Kritik

    Ja ist auch besser. Der Chat ist ja furchtbar. Außer Beleidigungen und Kommentare wie schlecht das Spiel ist gibt es ja da nicht viel. Ich hoffe das wird zu Release besser


    Von New World erhoffe i

    Hallo,


    Mein Name ist Kay und ich bin 36 Jahre alt, und komme aus Rheinland-Pfalz.


    Da ich die closed Beta nicht Spielen konnte (Arbeit nervt :D) bin ich erst jetzt in der Open Beta richtig dabei. Bisher macht es mir Spaß.

    Da letzte MMO was ich gespielt habe war Wild Star. Außerdem noch Guildwars 2 und SWToR.


    Mit WoW hab ich mich nie beschäftigt.


    Von New World erhoffe ich mir das es mich wieder packt und man einiges erleben kann.


    Aktuell kenne ich sonst noch keine Leute die New World spielen werden. Ich hoffe, es ergibt sich etwas über das Forum oder so.


    Schöne Grüße an alle die das hier lesen

    Kay ;)

    ch mir das es mich wieder packt und man einiges erleben kann.



    Aktuell kenne ich sonst noch keine Leute die New World spielen werden. Ich hoffe, es ergibt sich