Zukünftige Kompanie sucht Mitstreiter [25+ und Discord]

  • Mahlzeit Community,


    wir sind auf der Suche nach Mitstreitern für ein Aufbau einer Kompanie auf einem DE/EN Server ab Release.


    Wir sind derzeit ca. 10 Leute im Alter von 27 bis 50+ und wollen eine gemeinsame Kompanie anstreben. Der Name der Kompanie sowie Server und Fraktion haben wir noch nicht festgelegt und würden es gemeinsam besprechen. Bei der Fraktion werden wir die Auswahl treffen, wo der Nutzen am größten ist.

    Geplant ist eine Stadtübernahme und dafür sind aktive und ambitionierte Spieler nötig. Du hast also Lust dich mit einzubringen sowie großes Interesse New World ab Release zu spielen und nicht allein durch die Wälder zu ziehen? Dann tritt uns bei, wenn du folgende Kriterien erfüllst:

    - Alter 25+

    - Humor

    - Funktionierendes Headset

    - Discord

    - Interesse an PvP




    Weitere Informationen folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!