Ein wildes Julianature macht den Jungle unsicher (Kanal-Vorstellung)

  • Hallöchen zusammen😊

    ich heiße Julian, bin in den 90ern geboren und streame jetzt seit Anfang August 2021. Hier möchte ich die Gelegenheit bieten, um mal auf meinen Kanal aufmerksam zu machen und etwas näher mit der deutschsprachigen "New World" Community in Kontakt zu treten.

    Zum Streaming bin ich primär als Viewer gekommen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber so am Abend in gemütlicher Atmosphäre einfach einen Stream anzuschauen hat schon was entspanntes. Selbst streamen wollte ich schon länger, nur hat immer irgendwie die Zeit und das Equipment gefehlt :(


    Meine Hauptspiele derzeit sind: Total: War Arena (MP-Strategie), New World (MMO) und zwischendurch mal eine Runde Dead by Daylight (Horror)


    Mit dem Streaming möchte ich primär der Gaming Community da draußen einen Platz bieten, wo man am Abend in gemütlicher Atmosphäre ein Spiel anschauen kann. Mal etwas entspannter, mal etwas gruseliger, mal etwas actionreicher. Die Abwechslung, die richtige Einstellung und etwas Rollenspiel nehme ich mir dabei zu Herzen. Letztlich habe ich aber auch ein gutes Real Life, weswegen es nicht mein Ziel ist eines Tages mal vollzeit Streamer zu werden oder etwas Geld dazu zu verdienen.


    --> Ganz im Gegenteil: Ich nutze alle laufenden Streaming Einnahmen (Subs, Bits, Donations) und spende diese für ein soziales Projekt meiner Wahl.

    Mehr Infos dazu entweder auf meinem Streaming Kanal oder hier: Klicke hier um mehr über mein aktuelles Projekt zu erfahren


    Es macht mir persönlich einfach viel Spaß, mein Hobby, das Zocken anderen zu zeigen und im Chat währenddessen mit anderen Menschen zu interagieren.

    Von den Zeiten her streame ich meist in der Arbeitswoche zwischen 18:00 - 20:00 Uhr.

    Streaming Schedule gibt es jede Woche auf meinem Kanal.

    Vielleicht fühlt sich der oder die ein oder andere ja inspiriert mal bei mir vorbeizuschauen.

    Ansonsten bin ich sehr offen für Kritik und Tipps von erfahreneren Streamer*Innen :)

    In New World habe ich bereits die Closed-Beta gespielt und jetzt gehts mit einem Wochenend Special natürlich auch hardcoremäßig in die Open Beta von New World.
    Ich bevorzuge so einen Mix aus RP und PVP, auch wenn ich in keinem von beiden wirklich gut bin^^
    Angeschlossen habe ich mich diesmal auf Wunsch meiner Zuschauer*innen den Marodeuren, obwohl das Büdnis eigentlich besser zu meinem selbstgerechten Charakter passt.


    Link zu meinem Kanal: https://www.twitch.tv/julianature

    Weitere Dinge, die in Planung sind:

    - Belohnungen für Donations

    - Kanalpunkte mit unterhaltsamen Aktionen

    - Ein Community Discord Server befindet sich in Aufbau


    Solidarische Grüße <3

    Julian

    Ehrenamtlicher Twitch-Streamer mit Liebe, Lust und Leidenschaft <3:staff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!