Auf twitch.tv/twitchgaming gibt es heute (Donnerstag, den 26. August) um 20:35 Uhr MESZ ein spezielles Entwickler-Q&A!
Seid dabei https://t.co/jORMnQdgXj?amp=1
Welche Fragen sollten eurer Meinung nach beantwortet werden?
Auf twitch.tv/twitchgaming gibt es heute (Donnerstag, den 26. August) um 20:35 Uhr MESZ ein spezielles Entwickler-Q&A!
Seid dabei https://t.co/jORMnQdgXj?amp=1
Welche Fragen sollten eurer Meinung nach beantwortet werden?
Die großen Fragen unserer Zeit natürlich :
1. Gibt es Änderungen zur Release/Open Beta über Bugfixes hinaus, im Vergleich zur closed Beta ? Wenn ja Details bitte, bzw. wo kann man die Releasenotes finden ?
2. Wird es empfohlene Server für diverse Sprachen geben ?
3. Für wieviele Spieler ist ein Server ausgelegt ? Einmal gleichzeitig Spieler online und einmal inkl. registrierte Spieler offline ?
4. Wird das potentielle Monopol/Ogliopol einer einzelnen Kompanie/wenigen Kompanien gleicher Fraktion auf einer Welt von den Devs als Problem gesehen ?
5. Wie stellen die Devs sicher, dass nicht, wie eigentlich bei jedem MMORPG-Release, die Server unter dem Ansturm zusammenbrechen ?
Alles anzeigenDie großen Fragen unserer Zeit natürlich :
1. Gibt es Änderungen zur Release/Open Beta über Bugfixes hinaus, im Vergleich zur closed Beta ? Wenn ja Details bitte, bzw. wo kann man die Releasenotes finden ?
2. Wird es empfohlene Server für diverse Sprachen geben ?
3. Für wieviele Spieler ist ein Server ausgelegt ? Einmal gleichzeitig Spieler online und einmal inkl. registrierte Spieler offline ?
4. Wird das potentielle Monopol/Ogliopol einer einzelnen Kompanie/wenigen Kompanien gleicher Fraktion auf einer Welt von den Devs als Problem gesehen ?
5. Wie stellen die Devs sicher, dass nicht, wie eigentlich bei jedem MMORPG-Release, die Server unter dem Ansturm zusammenbrechen ?
Ein paar deiner Fragen wurden schon beantwortet, Quelle (nach dem eingebetteten Youtube Video): https://mein-mmo.de/new-world-open-beta-nehmt-teil/
1. Bis zum Release soll es nur Bugfixes und Verbesserungen an der Performance geben
2. Wahrscheinlich werden einige Server mit Sprachempfehlungen versehen
3. Gute Frage!
4. Zu übermächtigen Kompanien wurde nichts gesagt, aber das Problem von zu starken Fraktionen haben sie erkannt und wollen sie angehen
5. Hier wurde zwar nichts gesagt, aber ich finde, wenn Amazon mit AWS das nicht gut auf die Reihe bringt, wer dann?
Mich würden v.a. Infos zu geplanten Gameplay-Erweiterungen freuen, z.B.:
1. Sind weitere Tank- und Heiler-Waffen geplant? Welche? (Need Heiler-Hammer + Schild #shamanstyle )
2. Ist Dual Wielding geplant? Falls ja: wie wird das Problem der 4 Skill-Trees für ein Waffenset gelöst?
3. Sind Raids geplant (Expeditionen für mehr als 5 Spieler mit besonderer Beute)?
4. Sind Mounts zumindest schon in Planung oder müssen wir darauf noch lange warten?
Ah, wie schön, danke für den Link und den Hinweis .
Zu 5.: Genau das habe ich mich auch gefragt, wenn nicht Amazon wer dann. Doch das wäre ja eine schicke Antwort von den Devs "We can use from AWS whatever it takes to provide sufficient Server-Ressources for opening up any number of needed World within seconds", oder so .
Ah, wie schön, danke für den Link und den Hinweis .
Zu 5.: Genau das habe ich mich auch gefragt, wenn nicht Amazon wer dann. Doch das wäre ja eine schicke Antwort von den Devs "We can use from AWS whatever it takes to provide sufficient Server-Ressources for opening up any number of needed World within seconds", oder so .
Wobei die sich wohl kaum so weit aus dem Fenster lehnen würden
Selbst AWS hat Grenzen und die Launches großer Online-Spiele sind immer gefundenes Fressen für DDoS Attacken
Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen und hoffe auf einen guten, reibungslosen Start mit über-vollen Start-Zonen
Man darf auf jeden Fall auf das Q&A gespannt sein
Hm, da waren ja jetzt leider nicht wirklich neue Infos dabei.
...oder überhaupt Infos
Hm, da waren ja jetzt leider nicht wirklich neue Infos dabei.
...oder überhaupt Infos
jemand machte vorhin darauf aufmerksam das das wohl nen recorded video war - nix live. da kann man sich dann - wenn - das stimmt! dann solche sätze echt sparen wie "chat los stellt eure fragen" ... ich bin kunde und kein esel der nach ner karotte giert.
so richtig informatives hab ich nicht dabei mitgenommen. fand die zwei damen auch ein bissel deplatziert. hübsch ja - fachlich hätte ich bissel mehr von den moderatorinnen als auch ... generell vom Q&A erwartet.
Ich hoffe nur das es nicht genauso "informativ" wird morgen.
Ja, die beiden Damen waren nett, aber die Aussagen waren ja so in die Richtung: "Oh, ich mag Angeln." und "Uh, so schick kann ich mit dem golden Armor Skin aussehen" - wirklich mit dem Spiel beschäftigt hatten die sich nicht.
Dann wird mal eine Frage weitergegeben "Wird es weitere Server geben".
(gemeint waren regionale Server für Asien, Afrika oder SüdAmerika)
Als Anwort kam "Wir wollen das Spiel global verfügbar machen" und die Moderatorin sagt tatsächlich "Damit wäre diese Frage ja beantwortet"
Ja, ne, is klar...
Bin gespannt was da noch kommt auf der Gamescom aber das war nix
Da kommt nichs mehr auf der Gamescom, die Themen sind von AGS vorgegeben und der Fragensteller sucht sich innerhalb des vorgegeben Rahmen seine Fragen aus .
Da werden dan so tolle Fragen gestellt wie zb .... Gibt es Content nach dem Release?
Ich würde zu gern mal erleben das ein Entwickler sagt ....Nein wir planen nicht in die Zukunft ,nimmt das was da ist, neues gibt es nicht .
Ehrlich spart euch die Energie und stellt eure Fragen, wenn das Spiel ein halbes Jahr alt ist .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!