Fallensteller-Skin für New World als Twitch-Drop erhalten!

  • Und wie gesagt, eine OPEN Beta. Jeder kann das Spiel testen!

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Sprich die Server werden gar nicht klar kommen ;)

    Denke auch ,aber wird wohl beabsichtigt sein. Letzten Endes wohl Stresstest und auch Promo , um einige Spieler anzuheizen und zum Kauf zu überreden. Warteschlange wird man wohl nicht verhindern können. Ausgerechnet das Wochenende bin ich gar nicht da, obwohl ich wohl reingeschaut hätte :saint:

  • Warum wurde man darüber nicht per Mail als Vorbesteller vorab informiert das es für das Spielen der Closed Beta und jetzt auch noch für das schauen des Gamescom Twitch Streams einen Unique Skin gibt? Meine ganze WoW Gilde (50+ Leute) haben deswegen jetzt die Vorbestellungen storniert. Haben heute zum ersten mal davon gehört bei einem Youtuber natürlich zu spät. Wir sind Completionists und so hat es für uns immer den faden Beigeschmack das es Skins gibt die man sich nicht mehr holen kann. Damit ist das Game für uns gestorben so kann man auch Spieler loswerden. Naja...

  • Warum wurde man darüber nicht per Mail als Vorbesteller vorab informiert das es für das Spielen der Closed Beta und jetzt auch noch für das schauen des Gamescom Twitch Streams einen Unique Skin gibt? Meine ganze WoW Gilde (50+ Leute) haben deswegen jetzt die Vorbestellungen storniert. Haben heute zum ersten mal davon gehört bei einem Youtuber natürlich zu spät. Wir sind Completionists und so hat es für uns immer den faden Beigeschmack das es Skins gibt die man sich nicht mehr holen kann. Damit ist das Game für uns gestorben so kann man auch Spieler loswerden. Naja...

    Nichts gegen den Spielstil eines "Completionists", jeder soll Games zocken wie er/sie es für richtig hält. Aber ich glaube, dass eure Spielergruppe "nur" eine Nische bedient und nicht die Kernzielgruppe.

    Des Weiteren frage ich mich, wie sowas an 50+ Leuten vorbei gegangen sein kann, wenn ihr so einen extremen Spielstil fahrt... Da hat man doch alle offiziellen Kanäle im Auge oder nicht? Und in der Vergangenheit wurde sogar mehrfach angedeutet, dass es Twitch-Drops zu verschiedenen Anlässen geben wird...

    Ohne dir nahe treten zu wollen, aber je mehr ich persönlich darüber nachdenke, desto mehr komm ich zum Schluss - selbst Schuld und die Forderung irgendwie noch über jede Kleinigkeit extra informiert zu werden ist überzogen, sorry.

  • Warum wurde man darüber nicht per Mail als Vorbesteller vorab informiert das es für das Spielen der Closed Beta und jetzt auch noch für das schauen des Gamescom Twitch Streams einen Unique Skin gibt? Meine ganze WoW Gilde (50+ Leute) haben deswegen jetzt die Vorbestellungen storniert. Haben heute zum ersten mal davon gehört bei einem Youtuber natürlich zu spät. Wir sind Completionists und so hat es für uns immer den faden Beigeschmack das es Skins gibt die man sich nicht mehr holen kann. Damit ist das Game für uns gestorben so kann man auch Spieler loswerden. Naja...

    Da muss ich auch sagen. Selber schuld.

    Ich Informiere mich auch nicht täglich was es neues gibt aber wenn man etwas Begeisterung zeigt geht eigentlich nichts an einem vorbei.

    Vor allem zu so großen Events wie der Gamescom.

    Wenn Ihr wegen einem Skin, den man wahrscheinlich später noch kaufen kann, das Spiel nicht mehr spielen wollt ist das natürlich sehr schade für euch.

    Wobei ich mir ziemlich sicher bin das Ihr das Game trotzdem spielt.

    Ich frage mich ob alle eure Leute WoW seit Tag 1 spielen und alles erspielen konnten. Sonst macht es doch garkeinen Sinn das Spiel zu spielen? (Gibt ja vieles was nicht mehr erreicht werden kann.)

  • Warum wurde man darüber nicht per Mail als Vorbesteller vorab informiert das es für das Spielen der Closed Beta und jetzt auch noch für das schauen des Gamescom Twitch Streams einen Unique Skin gibt? Meine ganze WoW Gilde (50+ Leute) haben deswegen jetzt die Vorbestellungen storniert. Haben heute zum ersten mal davon gehört bei einem Youtuber natürlich zu spät. Wir sind Completionists und so hat es für uns immer den faden Beigeschmack das es Skins gibt die man sich nicht mehr holen kann. Damit ist das Game für uns gestorben so kann man auch Spieler loswerden. Naja...

    Das wurde wie auch bei der goldenen Rüstung, alleine hier im Forum ziemlich breitgetreten.

    Also wenn 50 Leute so wenig auf ein Spiel achten welches sie erobern wollen, dann gute Nacht.


    In unseren Dicordchannel wurde es mehrmals erwähnt und per Mail an alle 20 Min vor Beginn nochmal.

    DAS !! macht eine gute Kompanie aus.


    Und nicht der Team Gedanke

    Toll

    Ein

    Anderer

    Machts

  • Wer das Spiel wie sagte mein Vorredner so schön - es als komplettist erobern will, der muss doch alle Kanäle von New World (Forum, Twitter,

    Discord) im Auge haben und alles aufsaugen was es an infos gibt!


    Bei 50+ Leuten hats keiner gesehen? Dann würd ich einfach mal sagen: Super Vorbereitung - Top! Daumen Hoch. Und selbst Schuld. Bei uns wurde das auch in der Kompanie recht gut breit kommuniziert.

    Btw den ersten Skin (den goldenen) gabs nicht fürs Beta Spielen, sondern fürs Zugucken bei Twitch

    :) genauso wie beim zweiten Skin.

    Jetzt zu erwarten das AGS persönlich bei Euch anklopft und euch erzählt .- das es da was zu holen gibt ... herrlich ^^

  • Jetzt zu erwarten das AGS persönlich bei Euch anklopft und euch erzählt .- das es da was zu holen gibt ... herrlich ^^

    Für was gibt es den Newsletter für den man sich anmelden kann wenn nicht für sowas? Warum wurde es dort nicht erwähnt, bei WoW wird sowas auch entsprechend von Blizzard angekündigt wenn es Drops gibt, ebenso bei ESO und anderen Spielen, für mich hat das was mit Kundenservice zu tun sowas auch direkt anzukündigen.



    ei 50+ Leuten hats keiner gesehen? Dann würd ich einfach mal sagen: Super Vorbereitung


    Es gibt auch Leute die sich nicht Spoilern lassen wollen und schon alles vorher vorgekaut bekommen möchten sondern ein Spiel unvoreingenommen zum Release zocken möchten...

  • Versteh ich auch nicht Cadarn
    Wer sich gar nicht mit Inhalten des Spiels vor dem Release befassen will, ich greif mal den Grund von oben auf "ich-will-mich-nicht-spoilern-lassen" der soll dann auch nicht rumjammern wenn er solche Infos nicht mitbekommt ... :)


    Ja sicherlich hätte man es anders machen können. Haben Sie aber nicht. das ist hier weder ESO noch World of Warcraft. Das ist hier AGS / New World.

  • Meine ganze WoW Gilde (50+ Leute) haben deswegen jetzt die Vorbestellungen storniert.

    No Front an dieser Stelle aber ich bitte meinen "Moderatoren" Titel bei meiner nächsten Aussage mal zu ignorieren..


    Aber ernsthaft? Ich meine No Front² an WoW aber dann bleibt bei diesem Spiel es ist besser an dieser Stelle für NewWorld. Ich denke auch eher das dieser Aussage nicht ganz der Wahrheit entspricht oder wirklich alle +50 Leute Leben in Ihrer eigenen World of Warcraft Welt. Den wie die ganzen Vorposter bereits beschrieben haben kann man solche Infos nur verpassen wenn man dieses Spiel samt Infos komplett Links liegen lässt, also dieses Forum mal mit eingeschlossen. Deswegen denke ich einfach ist hier wieder mehr Frust mit drin weil man eben diesen Skin nicht bekommen hat aus anderen Gründen.


    Wenn über 50 Leute deiner Gilde in WoW jetzt das Spiel storniert haben weil sie einen Skin nicht bekommen haben muss ich mir echt die Frage stellen wo den eure Prioritäten liegen? Aber diese Frage muss hier auch nicht beantwortet werden. Normalerweise würde ich mich zu so einem Thema auch nicht äußern, aber dies ist in meinen Augen echt Fragwürdig. Ich hätte für alles Verständnis gehabt, Verschiebung des Spiels erneut, nicht so wie gewünscht, technischer Fortschritt oder was auch immer aber man nimmt offenbar den fehlenden Skin von Twitch (Oder meint man hier doch die Kommunikation?)

    bei WoW wird sowas auch entsprechend von Blizzard angekündigt wenn es Drops gibt

    Ich höre hier nur Bei "WoW" oder Bei "Blizzard" und genau das waren auch meine Befürchtungen.. Keinen Front an andere WoW Spieler aber ich habe bereits angesprochen das ich ein wenig panisch werde wenn die ersten "WoW Spieler" zu New World kommen und versuchen dort ein neues WoW aufzubauen oder das zu bemängeln was es in Ihrem seit über 15 Jahren Erfahrenden MMO Riesen bereits gibt.


    Ich kann mich nur selber zitieren, wenn dir WoW so gut gefällt und Blizzard (wenn man mal die Unternehmenspolitik außen vor lässt..) ich denke dann kauf dir 12 Monate weiter das Abo und warte auf die neue Erweiterung 2023 aber lass uns unseren Spaß.


    Lustiger Sidekick am Rande:


    Es gibt auch Leute die sich nicht Spoilern lassen wollen und schon alles vorher vorgekaut bekommen möchten sondern ein Spiel unvoreingenommen zum Release zocken möchten...

    Du schreibst, das du Enttäuscht bist keine Informationen von New World zu bekommen, schreibst aber wenige Beiträge selber das sich viele nicht spoilern lassen wollen. In meinen Augen ist dies ein Wiederspruch in sich. Wenn ich mir nichts von New World anschauen möchte (weil ich ja gespoilert werden könnte..) darf ich mich nicht darüber aufregen das ich keine Infos bekomme die ich ja sowieso nicht lesen möchte.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Ich habe mir die "Werbung" gar nicht angeschaut. Was soll ich den mit dem Skin?

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • @Depezay Es tut mir leid für euch doch die einzigen die hier versagt haben seid ihr selbst.

    Es wurde hier im Forum angekündigt, es wurde auf deren Homepage angekündigt, es wurde auf Discord angekündigt, es wurde auf Twitter angekündigt.

    und wenn dann eine Gilde von 50 Mann die sich selbst "Completionists" nennt nicht schafft bei der größten Deutschsprachigen Computermesse, 15 min einzuschalten, wo auch hier wochen davor New World Content angekündigt war... dann gibt es nur einen einzigen schuldigen und den sucht man am besten im Spiegel!

  • Ich habe mir die "Werbung" gar nicht angeschaut. Was soll ich den mit dem Skin?

    Amen. Er sieht grauenvoll aus, weshalb ich noch nicht einmal darüber nachgedacht habe. Ob ich mich in die Horde jener einreihe die zum Release für die ersten zwei Tage im Einheitsdress umherlaufen => Das klingt wesentlich passiv-aggressiver als es sein sollt, wirklich. Jedem Freude, der daran Freude hat :) Ich kann einfach derlei Streams nichts abgewinnen. Es ist im Endeffekt ne Menge Werbung oder eben Reaktionen von Leuten die Werbung schauen, sowas schau ich mir einfach nicht an, da hätte schon die Plattenrüstung der Paladine aus Gothic 2 der Lohn sein müssen :love::spear

  • merphidio es geht nicht darum sich in die Reihe einzuordnen, bei den skins macht es eh kaum einer - das sah man schön in der Beta bei dieser vorbesteller Lederkluft. ich denke es geht einfach darum bei zukünftigen Transmogs gezielt einzelne Outfit teile zu verwenden um sein Roleplay besser zu machen :D - für mich jedenfalls, und wenn ich dort bei meiner Schweren Rüstung einen weiß-leoparden Schal brauche - jetzt hat man ihn

  • Er sieht grauenvoll aus, weshalb ich noch nicht einmal darüber nachgedacht habe.

    Mir geht es eher darum eben Skins zu haben und dadurch meinen Charakter zu individualisieren, und jeden Skin zu sammeln :) wenn möglich. Aber du hast Recht schön ist echt anders. Ich mag den Gold Skin by the way auch nicht :D

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!