Vorteile einer Kompanie

  • Wie verhält es sich eigentlich mit den Steuern die eine Kompanie erhält wenn sie ein gebiet hält, geht das auf Kompanie Konto und oder wird das auf die Mitglieder verteilt? Falls es aufs Kompanie Konto gheht kann der Kompanie Leiter das an die Mitglieder verteilen ?

  • Es geht auf das Kompanie Konto. Und der Kompanieführer (Gouverneur) kann Einstellen wieviel Taler sich jeder Spieler pro Tag aus der Kompaniekasse nehmen kann.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!