Release von New World auf den 28.09.2021 verschoben!

  • Wenn jemand für ein Game Urlaub nimmt, hat er/sie/es definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren. :fire

    Was ist das für eine bescheuerte Aussage?


    Habe mir schon oft für Spiele Urlaub genommen, meine Frau auch. Habe mir aber auch schon für Rennen der DTM, F1 oder sonstigen Urlaub genommen. Was ist daran so falsch?

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Was ist das für eine bescheuerte Aussage?


    Habe mir schon oft für Spiele Urlaub genommen, meine Frau auch. Habe mir aber auch schon für Rennen der DTM, F1 oder sonstigen Urlaub genommen. Was ist daran so falsch?

    Wenn das so ist, darf ich dir das "bescheuert" an dich und deine Frau zurückgeben.

  • Ich denke wir sind alle alt genug um selbst zu entscheiden wie man so was erleben möchte.

    Ich denke auch darüber nach kurzfristig ein paar Tage Urlaub zu nehmen.

    Deswegen nicht streiten.

  • Und jetzt beruhigen wir uns wieder alle. Den es ist niemand Bescheuert, noch hat hier irgendjemand die Kontrolle über sein Leben verloren nur weil man Urlaub nimmt. Also bitte zurück zum Thema. :!::thumbup:

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Es streitet doch niemand, man ist es ja im Internet gewohnt, dass manche Leute schnell mit "Kraftausdrücken" rumwerfen, und wahrscheinlich unter 4 Augen den Mund nicht aufbekommen würden.

    Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt um das verstehen zu müssen.


    Und jetzt beruhigen wir uns wieder alle. Den es ist niemand Bescheuert, noch hat hier irgendjemand die Kontrolle über sein Leben verloren nur weil man Urlaub nimmt. Also bitte zurück zum Thema. :!::thumbup:

    Hast ja Recht

    Einmal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Megatherion mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Clymb3r muss dir da auch wieder Recht geben natürlich ist vieles einfach jetzt gerade die Enttäuschung die da ist und die vllt aus mir rausspricht.

    Dennoch spreche ich ja nicht nur für mich alleine sondern einige andere mit denen ich vor kurzem im Talk war.


    Wie du sagst fehlt dem Spiel einfach noch der "feinschliff" , aber da frag ich mich wirklich ob man das nicht schon vorher wusste?

    Gerade z.b. die Übersetztung bei den Quests, denke das wusste man schon vorher oder nicht? Man wusste sicherlich auch schon vorher das die Spieler, gerade die jüngeren die vllt kein gutes Englisch können, dass bemänglen werden.

    Und so ist es ja mit vielen kleineren Problemen.


    Habe die Hoffnung, das andere Spiele aus sowas lernen werden leider schon verloren, da ich sowas schon bei einigen neuen Spielen miterlebt hatte. :(

    Release verschoben und verschoben bis die Leute keine Lust mehr hatten darauf zu warten. Aber gut, muss ja hier nicht genau so sein.


    Megatherion also bei mir musst du dir keine Gedanken machen, ich bin auch schon alt genug um mit solch einer Kritik umgehen zu können. :)

    Jeder lebt sein Leben anderst und hat auch seine Meinung dazu, da kann man es niemandem Übel nehmen wenn derjenige seine Meinung dazu äußert, gerade nicht in öffentlichen Foren. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Skinandbonez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn jemand für ein Game Urlaub nimmt, hat er/sie/es definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren. :fire

    Und es wird auch zum möglichen Release am 28.09. auch nicht perfekt sein.

    haha;)

    Glaub nach der Aussage lassen sich bestimmt einige finden ,die sich mit dir unter 4 Augen unterhalten würden :D

    3 Beiträge und schon den Hammer rausgeholt. Not bad not bad, kann ja richtig spicy werden hier im Forum. :saint:


    EDIT:

    @Clymb3r : Ich hätte das Game auch jetzt schon gespielt, auch mit den Bugs :D , aber wie gesagt bin da hoffnungsvoll ,dass das Game dadurch noch besser wird.

  • Okay xD da war jemand schneller... Das kommt davon, wenn man Rick & Morty auf der Arbeit schaut ^^ .


    Aber ja, der Monat wird denke ich gut tun, ich hoffe ja das dann auch die Performance noch optimiert wird, Stichwort OCS/SSOCS.

    Natürlich wären andere Sachen die Lumberyard so kann auch toll (HairTech zB, oder eben auch 16K Texturen) aber das wäre jetzt jammern auf hohem Niveau.

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Für jeden der schon zehn oder mehr Releases von MMOs erlebt hat, ist so eine Verschiebung nach einer Verschiebung nach ....... nichts neues.

    Aber es gibt eine Konstante dabei und zwar, dass die erbosten Spieler, jedes Mal Wort für Wort, quasi CTRL+C / CTRL-V seit über 20 Jahren die gleichen Argumente (na ja ich nenne das mal positiv so) verwenden . Wie langweilig ist das denn. Seid doch mal etwas innovativer * ROFL * :P^^;)

    :thumbup: DIE Kompanie für freundliche und erwachsene Spieler*innen - >>HIER<< bei den "Fifty Shades" ist das Programm :thumbup:

  • Ich sehe das Problem eher darin, dass mit jeder weiteren Verschiebung der Spieler ein "noch bugfreieres" oder gar ein perfektes Spiel erwartet.

    Was keinem gelingt. Die Erwartung wird halt mit jeder Verschiebung hoch geschraubt. Und mal ehrlich: in einem Monat reißen die nicht viel. Also Frage ich mich schon was das jetzt wieder sollte... Zum x-ten mal verschoben....




    Mfg

  • Sie haben auch nie behauptet Bugfrei zu sein beim Release, sondern weitere bis dahin zu entfernen, ein Open World Spiel heutzutage Bugfrei zu erwarten bei einem Launch ist auch ziemlich naiv.


    Es muss halt gut Spielbar sein und keine Gameplay Bugs haben, und alles soweit übersetzt sein. Dann sollten einem auch keine Bugs stören wenn mal eine Pflanze an einem spawn nicht ab zu ernten ist.


    Wichtigste ist aber Server, wenn die Server nicht gut laufen, werden die Spieler das interesse verlieren



    Ich werd bis dahin halt paar andere Games zocken. Gibt genügend :P

  • Naja ich hätte mich jetzt wirklich auch auf den Start Ende August gefreut. Aber naja, heißt es halt wieder ein bisschen warten. Auch kein Problem. Gut Ding braucht Weile! Besser Sie verschieben es jetzt und beheben die größten gefunden Fehler und danach läufts so halbwegs.

    Wünsche jedem/jeder der sich Urlaub genommen hat viel Glück dass er/sie ihn verschieben kann.

    :axe I have come here to chew bubble gum and kick ass. And i`m all out of bubble gum. :axe

  • Ich sehe das Problem eher darin, dass mit jeder weiteren Verschiebung der Spieler ein "noch bugfreieres" oder gar ein perfektes Spiel erwartet.

    Ich erwarte gar nicht das es Bugfrei wird bis dahin, ich erwarte nur das die Gamebreaker bis dahin gefixt haben. Also eben solche Bugs und Probleme die es teils unmöglich gemacht haben zu spielen.

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Hallo zusammen,

    bisher habe ich mich hier beim Thema zurückgehalten! Warum?

    Ganz einfach, weil die Verschiebung Fakt ist und ich daran nichts ändern kann. Zudem kennen wir nicht das Ausmaß der Probleme die Amazon tatsächlich hat. Warum also darüber so hoch emotional diskutieren. Und ja, einige Kommentare hier finde ich sehr persönlich und anmaßend. Wieso nehmen sich einige Menschen das Recht heraus, andere zu beschimpfen nur weil diese einen anderen Fokus auf ihr Leben legen?

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • verstehe den Sinn mit Urlaub nehmen eh nicht....nur damit man 24/7 zockt und in 1-2 Wochen LvL 60 ist und Endcontent spielt 🤔


    Und sich dann langweilt und motzt das das Spiel einfach langweilig ist und kein Content da ist...Warum?


    Klar bin auch etwas enttäuscht, hab mich gefreut das es bald los geht.


    Aber es sind halt noch viele Bugs zu beheben.


    Neues wird mit Sicherheit nicht dazu kommen.


    Ich glaube, leider, das selbst dieser Termin verschoben wird. Hoffe aber das wir am 28.09 starten können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!