Auswertung Spielzeit in der Beta

  • Hallo liebe Mitstreiter,

    die Umfragen wie lange ihr in der Beta SPIELEN WOLLT und wie lange ihr dort tatsächlich GESPIELT HABT, habe ich ausgewertet.

    Der durchschnittliche Spieler hatte folgende Werte:


    Ich plane in der Beta zu spielen: 87,50 Stunden
    Ich habe in der Beta gespielt: 92,31 Stunden

    Also eine sehr gute realistische Einschätzung eurer Spielzeit!

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!