"Ihatethisgame" sucht einsame Spieler für entspanntes, gemeinsames Spielen!



  • Vorwort
    Ich (Dr_Dipsh1t / Lukas) habe bereits in der Closed Beta das Spiel gespielt und einige Erfahrungen sammeln dürfen. Was schnell klar war: Das Spiel hat viel Potenzial, macht sehr viel Spaß, aber entfaltet seinen vollen Spielspaß erst gemeinsam mit anderen Spielern. Deshalb plane ich jetzt schon vor, um schon von Beginn an Spieler für eine Kompanie zu gewinnen, die Spaß am gemeinsamen Spielen hat. Als alter MMO-Hase mit jahrelanger Gildenerfahrung weiß ich, dass wenn Spieler zusammenkommen, sie gemeinsam Spaß haben wollen und nicht unter Druck zu etwas gebracht werden möchten. Deshalb möchte ich euch bei dem unterstützen was ihr aus dem Spiel machen wollt, statt euch in eine bestimmte Richtung zu lenken.


    Der Spielspaß steht ganz klar im Vordergrund! :)nw


    nw1nw2nw3


    Unsere Ziele
    - Eine gut strukturierte und organisierte Feierabend / Casual PvX Kompanie zu werden

    - Gemeinsame Events / Invasionen / Expeditionen / Kriege / Raids / uvm. (PvE + PvP)

    - Gemeinsam die New World erkunden und Spaß haben!


    Was wir euch bieten
    - Discord Server mit internem Kompanie-Bereich (für News/Infos + Guides/Builds)

    - Aktive und erfahrene MMO-Spieler

    - Hilfsbereitschaft und Zusammenarbeit

    - Kompanie Events

    - Keine Online- oder Level-Verpflichtungen


    Was wir von euch erwarten
    - Respekt

    - Hilfsbereitschaft

    - Mindestens 18 Jahre alt

    - Humor & Sarkasmus

    - Kritikfähigkeit


    Server + Fraktion
    Server: EU-Central

    Welt: noch offen (wird am Tag des Release mitgeteilt)

    Fraktion: noch offen (wird auf dem Discord abgestimmt)


    Du hast Interesse?
    Dann melde dich bei uns im Discord! Wir freuen uns auf dich!

    https://discord.gg/GDdWWdJYaG



    Zusätzlich zu dieser Kompanie haben wir auch Kanäle auf Youtube und Twitch, auf denen zukünftig eventuell auch Content im Bezug auf New World entstehen wird. Bevor Kompaniemitglieder in Streams oder Aufnahmen zu sehen oder hören sind, werden wir selbstverständlich fragen, ob das für alle Anwesenden in Ordnung ist. Wir respektieren euch und werden nichts veröffentlichen, was mit euch zu tun hat, aber nicht von euch freigegeben ist!

    :)nw Affen mit Waffen nw2 sucht noch gediegene Spieler für entspanntes, gemeinsames Zocken!

    Schau auf unserem Discord vorbei: https://discord.gg/mkwtKnW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!