Hallo,
Ich wünsche mir eine wirklich große Welt wo man sich wirklich verlieren kann und nicht alle 50 meter einen Spieler sieht. Die Brennpunkte sind ja festgelegt. Eine Welt die Amazon würdig ist ...;)
Ist schon etwas bekannt?
Hallo,
Ich wünsche mir eine wirklich große Welt wo man sich wirklich verlieren kann und nicht alle 50 meter einen Spieler sieht. Die Brennpunkte sind ja festgelegt. Eine Welt die Amazon würdig ist ...;)
Ist schon etwas bekannt?
Jep, hier sieht man auch schon sehr schön, dass die Welt noch größer werden kann/wird.
ich denke die Welt wird Größer werden
Aber BruderBrom , wenn wir nun eine Kompanie machen, wohin soll es uns verschlagen ? ans wasser oder doch Landesinneren ?
ich denke die Welt wird Größer werden
Aber BruderBrom , wenn wir nun eine Kompanie machen, wohin soll es uns verschlagen ? ans wasser oder doch Landesinneren ?
Das werde nicht ich entscheiden
Sondern die Kompanie zusammen
Denke das wir uns in der Beta ein eig. Bild dazu machen & dann abstimmen wohin es uns zum Release zieht.
Das werde nicht ich entscheiden
Sondern die Kompanie zusammen
Denke das wir uns in der Beta ein eig. Bild dazu machen & dann abstimmen wohin es uns zum Release zieht.
geht klar
Hallo,
Ist schon etwas bekannt?
Bisher nicht, aber die Alpha-Map war ja schon nicht allzu klein, weshalb ich denke, dass man beim Release oder Open-Beta mehr Gebiete öffnen wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!