Juwelen Effekte - Fluch oder Segen?!

  • Der Juwelen Effekt - ein Fluch oder ein Segen?!


    Guten Morgen zusammen,


    irgendwann kommt man vielleicht früher oder später an den Punkt, an dem man sich vielleicht mit den Juwelen und ihren Effekten auseinandersetzt *g*

    Bei mir war das vor kurzem auch der Fall, da ich gerne tanke und es (so habe ich es festgestellt) keinen "klassischen" Tank in NW gibt (oder ich einfach zu

    banane bin dies zu finden - was nicht ausgeschlossen ist), habe ich mir gedacht - cool, ich sockel einfach ein paar brillis in die vorhandenen Plätze.


    Juwelentexte gelesen und den passenden gefunden: Karneol - genial! Passt, da dieser den Effekt Provozieren verleiht, was je nach Stufe des Juwels Bedrohung erzeugt.

    Wie passend für meinen Tank. Gesagt getan, das Ding gesockelt und dann kam das "böse Erwachen". Häh??? Wieso habe ich den Effekt besänftigen erhalten, habe ich

    etwa ein falsches Juwel genommen?!?!? (eingangs erwähnt - bei mir nicht auszuschließen) Nochmals kontrolliert und nochmals den Text gelesen, AH - okaaay.


    Der Karneol verleiht entweder den Effekt Provokation oder den Effekt Besänftigen. :(

    Besänftigen wäre super für alle anderen Chars, nur nicht für einen Tank.


    Habt ihr evtl. Erfahrungen gemacht, beim Einsetzen der Juwelen, gäbe es eine Möglichkeit den Effekt tatsächlich zu beeinflussen?


    Ich habe glaube ich 8 Juwelen eingesetzt unterschiedlichster Qualität und habe immer den Effekt Besänftigen erhalten :/


    MfG & Co. KG

    Mad

    :)

  • Bist halt einer von der sanften Sorte 8o


    Ne ist wirklich so das es darauf ankommt, wo Du sie sockelst. Auf Waffen gibt es die obere Verstärkung und auf Rüstung die untere Verstärkung. Also immer schön aufpassen, wo du sockelst.

  • Bist halt einer von der sanften Sorte 8o


    Ne ist wirklich so das es darauf ankommt, wo Du sie sockelst. Auf Waffen gibt es die obere Verstärkung und auf Rüstung die untere Verstärkung. Also immer schön aufpassen, wo du sockelst.

    roflkoppter :D

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die Dinger in die Waffen sockeln sollte um mehr zu provozieren ... in Rüstungsteilen ist nur der Effekt der Besänftigung.

    Das würde einiges erklären.



    Habe ich denn irgendwas überlesen, dass es so ist?
    Also ich meine, dass es irgendwo steht? Sockel - Waffe = Bedrohung und Sockel - Rüssi = Besänftigung? *grübel*



    Vielen Dank für eure fixen Antworten :) *thumbsup*

  • Bei der Streitaxt z.b. gibt es ein Skill da steht drin das man Gem X braucht um aggro zu erzeugen.

    B in mir nicht sicher ob das bei der Streitaxt der fall ist.... Aber aufjedenfall bei 2 der Tankfähigkeiten im Schild+Schwert Skill (Schildschlag und glaub Standhalten? hieß es in deutsch)

    Funktionierten im Bezug auf Bedrohung generien nur im verbund mit dem Edelstein.

  • Moin,


    Weiß jemand, warum ich einen grünen geschliffenen Bernstein nicht in einen blauen Stufe 26 Kriegshammer bauen kann? Es kommt die Meldung 'ist nicht kompatibel'


    Gruß Bexx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!