Kawaii auf Hawaii sucht Mitspieler

  • Moin moin,



    unsere deutschsprachige Marodeur Gilde "Kawaii auf Hawaii" sucht für den Release noch Verstärkung. Aktuell zählen wir mehr als 50 Mitspieler von denen viele bereits die Beta oder frühere Versionen gespielt haben. Daher sind wir extrem gehyped für den Release!! :)


    Es ist egal ob du gerade anfängst oder vorher bereits New World gespielt hast. Wir heißen dich willkommen und helfen dir gerne weiter.



    Bei uns stehen die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund. Daher nutzen wir unseren Discord Server als zentralen Punkt, wo wir uns austauschen, diskutieren und über diverse Dinge abstimmen. Bei uns gibt es eine flache Hierarchie und keine Allein-Herrschaft. Unsere Mitglieder werden daher in alle Entscheidungsprozesse miteinbezogen und für erfolgreiche Aufträge belohnt. Dazu zählen Dinge wie eine wöchentliche Gewinnausschüttung, Gilden-Quests und diverse Events.



    Wer also Lust auf eine gut organisierte und motivierte Gilde hat, gerne grindet, Leute im PVP bekämpft oder einfach nur gemütlich Zocken will und darf sich gerne melden. Werde ein Kawaiianer!



    Discord: https://discord.gg/UuBX3ByHGD

    Einmal editiert, zuletzt von paaax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!