Haku's Beta Feedback

  • Nach dem spielen der Beta möchte ich einige Vorschläge und Anmerkungen für die Entwickler niederschreiben:


    Allgemeines und Gameplay:


    - Entfernen der Invasionen aus lowlevel Gebieten

    - MonsterTag System, nur der Spieler mit dem ersten Hit darf die Kreatur kürschnern (stoppt Queststealing)

    - Rapier und Muskete von Geschicklichkeit zu Focus wechseln oder ergänzen

    - Startgebiet wählbar machen

    - Campfire Respawntimer hinzufügen (stoppt Campfire Exploiten)

    - Prefixe von Waffen etwas angleichen, Lebensstäbe mit Stärke sollten nicht so häufig oder gar nicht vorkommen.

    - Questanzeigen für Fraktionsquests ergänzen, teilweise fehlen sie.


    LifeStaff:


    - Embrace Ability: Oft heilt sie nicht obwohl sie ausgelöst wird. Manchmal heilt sie trotz automatischer Zielauswahl auf der alten Position des Ziels.

    - Scalierung der Heilung: Da die Lebenspunkte mit jedem Skillpunkt zunehmen, aber die Heilung an den Waffenschaden gecapt ist, wird die Heilung mit dem Spielfortschritt im Verhältnis zu den Lifepools der Leute weniger. Daher sollte der Healoutput an die Zunahme der Lebenspunkte angeglichen werden.

    - deutliche Agroreduzierung der Heilzauber. Teilweise hat man in Dungeons Agro obwohl alle DDs auf das add einprügeln.

    - Mehr Models für Lebensstäbe. Es fühlt sich nicht wie Progress an, wenn man von Level 1 bis Level 30 das selbe Model an Stäben trägt.

    - Animationen der Heilzauber könnten etwas stärker und sichtbarer sein, damit Gruppenmitglieder die Heilkreise besser sehen

    - CD der Manapots von 14 Sekunden auf 30 erhöhen, da man quasi nie Manaprobleme bekommt, wenn man gut haushaltet. Sonst wäre eine Ressource nicht notwendig, wenn man sie immer zur Verfügung hat.

    - Heilungen sollten mit dem Cursor auch über die Gruppenanzeige ausführbar sein


    Das wären meine Anregungen nach 30 LevelHeiler in der Beta.

  • Größtenteils würde ich alles bedingt zustimmen.


    Aber Heilungen über die Gruppenanzeige zu verteilen, finde ich persönlich ein No go in NW.


    Vergess dein Feedback nicht im offiziellen Foorum zu posten.

  • Zum Thema Aggro kann ich jedem Heiler nur empfehlen, Carnelion Steine (keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen) in die Rüstungen zu Sockeln, die reduzieren die Bedrohung. Zudem gibt es auch auf Waffen Perks mit Aggro-Reduce.


    Ich hab damit bisher Null Probleme mit Aggro (lvl 28 Hauptsächlich Amrine Exp. und Verderbnis-Events)

  • Geschliffener

    beschädigter Karneol


    Waffenmerkmal

    Provizieren I

    Provokation ist aktiv.

    Du verursachst 100 % mehr Bedrohung.


    Rüstungsmerkmal

    Besänftigung I

    Du verursachst 4 % weniger Bedrohung.

  • Ja genau, je nachdem ob man den Karneol Stein in ne Rüstung oder in ne Waffe macht, bekommt man weniger oder mehr Bedrohung. Aber Waffen können auch noch unabhängig von den Sockeln Eigenschaften mit weniger Bedrohung haben. Im Englischen heisst der Perk "Kind".


    Auch mir Amuletten und Ringen kann man da noch was machen.


    Grüße

  • Alloa Haku,

    Ich kann da leider beim fast allem was du anbringst nicht mit gehen. Nur ein Beispiel warum keine Invasion im Startgebiet? 1/3 der Map ist Startgebiet das heißt da würde es dann völlig gegen die Lore keine Verderbnis geben? Wie soll das zusammen passen?


    Aber wahrscheinlich sind unsere Vorstellungen des Spiels und wie es seien sollte zu unterschiedlichen.

    Suchst du ganz "normale" Leute?

    Du willst tun was du willst und wann du willst? Immer jemandem zum quatschen haben der Spaß versteht?

    Dann biste hier genau richtig!!!!


    [Die Horden des Orden] sind unterwegs


    :)nw :sword:shield :fire :beer :D <3 :)nw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!