Nach dem spielen der Beta möchte ich einige Vorschläge und Anmerkungen für die Entwickler niederschreiben:
Allgemeines und Gameplay:
- Entfernen der Invasionen aus lowlevel Gebieten
- MonsterTag System, nur der Spieler mit dem ersten Hit darf die Kreatur kürschnern (stoppt Queststealing)
- Rapier und Muskete von Geschicklichkeit zu Focus wechseln oder ergänzen
- Startgebiet wählbar machen
- Campfire Respawntimer hinzufügen (stoppt Campfire Exploiten)
- Prefixe von Waffen etwas angleichen, Lebensstäbe mit Stärke sollten nicht so häufig oder gar nicht vorkommen.
- Questanzeigen für Fraktionsquests ergänzen, teilweise fehlen sie.
LifeStaff:
- Embrace Ability: Oft heilt sie nicht obwohl sie ausgelöst wird. Manchmal heilt sie trotz automatischer Zielauswahl auf der alten Position des Ziels.
- Scalierung der Heilung: Da die Lebenspunkte mit jedem Skillpunkt zunehmen, aber die Heilung an den Waffenschaden gecapt ist, wird die Heilung mit dem Spielfortschritt im Verhältnis zu den Lifepools der Leute weniger. Daher sollte der Healoutput an die Zunahme der Lebenspunkte angeglichen werden.
- deutliche Agroreduzierung der Heilzauber. Teilweise hat man in Dungeons Agro obwohl alle DDs auf das add einprügeln.
- Mehr Models für Lebensstäbe. Es fühlt sich nicht wie Progress an, wenn man von Level 1 bis Level 30 das selbe Model an Stäben trägt.
- Animationen der Heilzauber könnten etwas stärker und sichtbarer sein, damit Gruppenmitglieder die Heilkreise besser sehen
- CD der Manapots von 14 Sekunden auf 30 erhöhen, da man quasi nie Manaprobleme bekommt, wenn man gut haushaltet. Sonst wäre eine Ressource nicht notwendig, wenn man sie immer zur Verfügung hat.
- Heilungen sollten mit dem Cursor auch über die Gruppenanzeige ausführbar sein
Das wären meine Anregungen nach 30 LevelHeiler in der Beta.