Wir suchen noch entspannte Leute für den Release :)

  • Servus zusammen,


    wir suchen für den Release entspannte Leute, Stress gibts im Alltag bereits genug :)


    Fraktion und Gildenname bestimmen wir vor Release noch gemeinschaftlich und ansonsten gibt es auch nicht wirklich Regeln. Uns ist einfach ein gutes Miteinander wichtig, der Rest ergibt sich von selbst :). Alle sind erwünscht, pvpler, pveler. Wer Lust und Laune auf einen Plausch hat, kann die Sprachchannels im Discord benutzen, wer das nicht möchte, auch kein Problem. Wir sammeln aktuell alle Interessierten (gerade erst begonnen) im Discord, um dann alle gemeinsam bei Release starten zu können. Wir freuen uns auf Dich :)


    Discordlink: aktuell deaktiviert


    Ansonsten begrüße ich hier die ganze Community, die ich schon länger verfolge - jetzt allerdings auch mit aktivem Account. :)


    LG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!