Suchen Mitstreiter zum Aufbau einer Kompanie!

  • Es handelt sich hier bei um den Grundaufbau einer Kompanie! Alle Entscheidungen stehen noch offen. Gesucht werden aktive und engagierte Leute die Bock auf einen Neuanfang haben :)


    Aufbau der Kompanie:

    Zum Start wollen wir uns auf das möglichst schnelle erreichen der Maximalstufe von Charakter und Berufen konzentrieren.

    Momentan suchen wir in der Beta nach den besten Wegen diese ersten Ziele zu erreichen.

    Das ist wohl die Grundvoraussetzung um alle Elemente des Spiels freizuschalten und Städte/Dörfer einnehmen zu können.


    Die Ränge sollten auch mit Rechten und Pflichten einher gehen.

    Als Beispiele sehe ich da...

    den Diplomat - finden von Bündnissen mit anderen Kompanien, um Territorien und Interessen beider Kompanien zusammen zu verteidigen.

    den Inquisitor - zum anwerben von neuen Mitglieder

    etc. etc.


    Server und Fraktion sowie Leitung und Aufgabenverteilung würden wir dann zusammen bis zum Release klären.

    Discord ist vorhanden


    Wenn du/ihr Interesse daran hast beim Aufbau mitzuwirken melde dich doch einfach hier

    zu uns:

    Wir sind momentan 4 Leute (30+) und suchen weitere Leute

    Zur Zeit in der closed Beta unterwegs und sammeln Infos wie wir zum Release am besten starten können.

    Jahrzehntelange MMO Erfahrungen in ESO, WoW, Tera etc.


    Erfahrungen zu Mechaniken in New World wachsen stetig. Wenn du mehr weißt umso besser und wenn nicht finden wir es zusammen heraus.


    Wir sind alle Berufstätig und RL geht auch jederzeit vor. Wenn wir aber Online sind wird Gas gegeben :sword:spear


    Ich selber würde, sobald wir die Einzelheiten geklärt haben die Dinge wie Logo, Wappen, ordentlicher Kompaniethread und Videos entwerfen

    um noch mehr Leute zu gewinnen.

    zu dir:

    du bist aktiv

    geistiges Alter von mind. 18!

    Discord aktiv

    arrangiert im Kompaniegeschehen

    PvE oder PvP orientiert ist erstmal gleich



    Updates zur Kompanie:

    Name: ?

    Server: Kasanaan

    Fraktion: ?

    Logo: ?

    Startdorf: ?

    Ränge: ?




    mfg

    Andy | Andarius

    2 Mal editiert, zuletzt von Andarius ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!