PvP Progress

  • Grüsse,

    Ich heiße Dominic bin 21 Jahre jung

    und suche für meinen Start in die Closed Alpha und dannach eine sehr Aktive und PvP Progress ausgerichtete Kompanie

    für server und Fraktion bin ich aktuell noch offen

    Da man auch einige Leute braucht um rund um die Uhr verfügbar zu sein suche ich eine Kompanie mit der größe von 30-80 Aktiven Mitgliedern



    mfg

  • Guten Morgen Dominic,

    Wir beide haben uns heute Morgen auf unserem Discord leider verpasst. Habe dir dort aber schon eine Nachricht zu kommen lassen.
    Gerne würde Ich heute im laufe des Tages ein Gespräch mit dir führen.
    Ich würde dich daher bitten zu warten bis Ich wieder unter den Lebenden bin und ausgeschlafen ;)

    Lg Lexus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!