Suche Kompanie

  • Hallo :)

    Hab zwar bisl durchgeschaut aber nichts gefunden was mir wirklich 100% zusagt


    Ich suche eine Kompanie die auch städte mit erobern möchte aber nicht auf teufel komm raus progressen, also PvP ist mir schon wichtig, PvE bin ich aber auch nicht abgeneigt. Wichtig ist mir Gruppenspiel egal ob mit 2-3 leuten eine PvP quest oder eine Expedition etc. es sollte regelmäßig sein.

    Die Gilde sollte aber auch verstehen wie diese Fort Kämpfe funktionieren die sind ja 50vs50 da sollten sich also nun auch keine 20-30 mann gilden melden. Also Struktur sollte die Gilde schon haben, mit Regeln hab ich auch kein Problem ansich sie sollten nur nicht zu strikt sein wie bei manchen hardcore progress gilden.

    Welche Fraktion ist mir nun nicht soo wichtig. Wichtig ist das man auf einen Server dann sich einigt wo diese Fraktion nicht zuviele Spieler hat. Es macht ja nicht soviel Sinn wenn der Server 60% Syndikat hat und man selber Syndikat spielt.


    Ansonsten bin ich sehr gesellig, habe voice etc. Ansonsten gibts gerne mehr infos per pm/Gespräch etc.

  • Hallo Aomori,

    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Gilde mit dem Fokus zu PvP aber eben auch mit PvE ambitionen. Zusätzlich steht bei uns das RL an oberster Stelle!
    Dennoch haben wir Durchaus das Ziel ein Fort zu erarbeiten/halten. Zusätzlich besteht viel Interesse im Guild vs Guild Bereich und Open World PvP.

    Gerne kannst du dir auch unseren Beitrag durchlesen - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!Zusätzlich biete Ich dir ein Gespräch auf unserem Discord an ;)
    https://discord.gg/FmaHkbN

    Wende dich auf unserem Discord einfach an mich.

    Lg Lexus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!