Streamingpartner Antrag - NadoHimself

  • Einen wunderschönen Guten Tag, mein Name ist Kielian ich bin ein kleiner Streamer mit aktuell rund 600 Followern, insofern das ich mir die Closed Beta runtergeladen habe, habe ich das interesse dieses Spiel auch wirklich aktiv zu streamen. Insofern bewerbe ich mich zu einem Streaming Partner für das Forum von Newworld. Dementsprechend würde mich eine Antwort freuen, weitere Informationen können gerne im Nachtrag eingereicht werden.


    Mit besten Grüßen "NadoHimself"


    (Forum von euch ist Verlinkt jedoch nur mit Command :))

    Einmal editiert, zuletzt von Krulzife ()

  • Guten Tag Krulzife,


    vielen dank für deine Bewerbung.


    Bedauerlicherweise nehmen wir zurzeit keine weiteren Streamer bei uns im Programm auf. Sobald wir wieder neue Streamer im Programm aufnehmen würden wir uns bei dir melden.


    Bis dahin wünschen wir dir viel Erfolg bei deinen Streams und spaß beim Spielen :)

    Mit freundlichen Gruß


    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Guten Abend Krulzife,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Bedauerlicherweise haben wir uns für andere Streamer entschieden.


    Wir wünschen dir eine erfolgreiche Zukunft für NewWorld.


    Mit freundlichen Gruß


    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!