First Legion | Server: Naraka | Marodeure | PvP/PvE

  • Download.jpg:)nw Wer sind wir? :)nw


    Wir sind die First Legion. Ein Bund, gegründet von einigen treuen Freunden die schon seit Jahren Seite an Seite in verschiedenen Schlachten anderer Fronten gekämpft haben. Getrieben von der Gier nach mehr Macht, macht sich das Bündnis nun auf nach Aeternum um die Welt zu erobern und die First Legion überall berühmt berüchtigt zu machen.


    :)nw Was tun wir? :)nw


    Die First Legion ist die größte und mächtigste Kompanie in Aeternum. Wir erobern neue Gebiete, bauen unsere Infrastruktur auf, schützen unsere Grenzen vor anderen Fraktionen, anderen Kompanien und allen Monstern, die sich uns entgegenstellen.


    :)nw Wen suchen wir? :)nw


    Die First Legion sucht tatkräftige, aktive Mitstreiter, die sich am Kampf um Aeternum beteiligen wollen. Wir suchen vor allem PvP Spieler. Aber auch PvE / Handwerker sind bei uns natürlich herzlich willkommen. Unsere Mitstreiter sollten volljährig sein, mehrmals in der Woche aktiv sein, Discord besitzen und sich gut benehmen können. Wir wollen schließlich den anderen Fraktionen an die Gurgel, nicht uns gegenseitig.


    :)nw Schließe dich uns an! :)nw


    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nimm jetzt Kontakt zur First Legion auf und trete uns bei.
    Unsere Einwanderungsbehörde bearbeitet deinen Mitgliedsantrag in unserem Discord: https://discord.gg/yNH4s922dX

    Fragen kannst du auch an den First Legion Anführer per Steam schicken. Freundescode: 10224030


    Du bist Mitglied einer anderen Kompanie und möchtest einen Botschafter zur Kommunikation zur First Legion schicken? Dann besuche unsere Botschaft im Discord!


    Wir wünschen euch viel Spaß bei der closed Beta und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.


    Expect us.

    We are many.
    We do not forget.

    We do not forgive.
    We are First Legion.

    image.gif <- Klick hier!
    Expect us. We are many. We do not forget. We do not forgive. We are First Legion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!