Wir die Hardcore Progress Gilde "Gearcheck" suchen dich!

  • Wir die Hardcore Progress Gilde "Gearcheck" suchen dich.



    Leader: Insane

    Server: EU Revenal

    Discord: https://discord.gg/rcjcdnNeRv



    Kurz zu uns:


    der Kern besteht aus "Hardcore Progress" Spielern aus anderen MMOs die sich schon öfter innerhalb einer Gilde zusammengefunden haben. Angefangen mit WoW, über Aion, Warhammer, Archage und dann wieder Wow Classic haben wir in jedem Game um Server , deutsche oder world first kills geraidet. Für uns stehen Content clear und der Erfolg sowie das vorankommen in einem Game an erster Stelle, egal ob im PVE / PVP oder auch im Crafting der Fortschritt zählt für uns. Der Spaß kommt bei uns natürlich auch nicht zu kurz, ob bei Gildenevents oder anderen Ingame Stuff, es gibt immer was zu lachen. Wenn du Zeit in New World investieren möchtest, du fähig bist dich in eine vorhandene Gildenstruktur zu integrieren sei es als einfacher Spieler oder sogar bereit bist ein Amt innerhalb der Gilde zu übernehmen, dann solltest du noch schnell die unten aufgeführten Punkte checken und wenn alles passt dich schnell bei uns melden ;).


    Es werden nur noch Spieler mit einem Minimallevel von 40 aufgenommen. Bitte bewerbt euch nur wenn ihr dieser Anforderung entsprecht oder in absehbarer Zeit die 40 erreicht, diese Anforderung wird in wenigen Tagen erhöt oder auf das Maximallevel gesetzt.






    Wir suchen erfolgsorientierte Spieler mit hoher Progress Bereitschaft.


    - Headset und Discord Pflicht ohne Einschränkung


    - Aufnahme ab 18 Jahre keine Ausnahmen


    - Hohe Ingame Time und die Bereitschaft zu tryharden


    - Kritikfähigkeit, kein Rage, Motivation


    - „Theory-Crafting“ sollte kein Fremdwort sein.




    Wir bieten euch eine strukturierte, erfolgshungrige Gemeinschaft in einem guten Gildenklima, außerdem :


    - erfahrene Gilden und Raidleitung


    - koordiniertes Teamplay


    - Content orientiertes Gameplay ( Hardcore Progress )


    - Open World PvP, Raids, Sieges


    - es wird nicht jeder genommen =)




    Falls ihr Interesse habt einfach aufs Discord kommen Insane#2245 anschreiben oder hier per PN bei mir melden. Alles weitere klärt sich dann in einem persöhnlichen Gespräch auf dem Discord mit mir oder einem der Klassenleiter.



    Gruß Insane

    3 Mal editiert, zuletzt von Insane ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!